hm...einfach mal retro statt ratte machen...matt schwarz und rost hat mittlerweile jeder...
ja leider deswegen habe ichj meine kleine ratte auch nicht mehr ^^
war schon damals kalsse auf treffen weil sich jeder gedacht hat was das denn für nens chrott haufen wenn man sagte is ne ratte kam meist die frage was is das ?
Jo,aber deiner war schon geil...kenne den auch noch von Bildern...
war schon ganz klasse nur die meisten haben nicht die Arbeit gewürdigt die meisten leute sstehen halt auf gfk bomber :(
wenn man überlegt 4 tage pro felge Poliert
wer schön sein will...
jo stimmt aber wurmt ein dann wenn man von der jury nur hört hmm keine besondere lackierung ncihts dran gemacht würd nciht gewärtet
was ist das für ein lack den du drauf hast? was fürn RAL-ton? bin auch noch auf lack suche, entweder mattbraun RAL 8001 oder mattgrau.
Gibt schon Ratten die nen Pokal im Show and Shine gekriegt haben...so isses ja nicht.
der lack is nen praktika lack weiß aber nicht mehr genau welcher ral ^^ja weiß das schon welche preise bekommen haben nur bei mir in der ecke nicht ^^
Na dann komm rüber in den wilden Osten
malzeug....
also zur aussage vonwegen " 1,5 jahre un der is durch"....das is pfeffer...meiner fault jetz och schun gut en 3/$ jahr un irgnwie is das immer noch oberflächen rost mit tendenz zum festen rost.. also wennsch da drüber kratze is alles wieder weg.... ni bequatschn lassn sondern richtich machn
Genau so siehts aus