Zitat:
Warum werden eigentlich Autos mit mattem Lack ebenfalls als Ratten bezeichnet?
rost kann ich gar nicht leiden
schon allein weil ich an meinem soviel zu bekämpfen habe
ein klassenkamerad hat sich nen 35i(nasenbär) mit 450000 auf der uhr für 50 euro gekauft
das auto wurde die letrzten 250000 nur schlecht behandelt und das sieht wirklich nach ner richtig geilen ratte aus obwohl nirgendwio rost ist
einfach nur ne dreckige verbeulte kiste mit klarlackabplatzern und nem schlecht gemachten unfall
(und nem taxi schild)
bald soll er noch tiefer kommen mit weißwandringen aber ne geiler ratte hab ich noch nie gesehn
ich persönlich stehe gar nicht mehr so auf ratten wie man sieimmer öfter sieht
ich finde old school grad richtig geil
aber übertrieben old school wie zum beispiel ein top gemachter 2er steilheck top cremelack im alten stil und schönen roten stahlfelgen mit weißwand und chromkappen und türgriffe und stoßis und scheibenwischer alles chrm oder hochglanz
das finde ich im mom cool
vllt innen noch leder wie damals mit chrom verschnörkelungen
weiß jetzt wie ich es ausdrücken soll retro find gepflegte retros geiler als ratten
naja das ist jetzt wahrscheinlich zu viel ot
Zitat:
Da fehlt die Kenntnis.
naja nicht alle matten autos werden als ratten bezeichnet
top gemachte wo der mattlack extra so gewählt wurde damits ein gutes bild ergibt würde niemand als ratte bezeichnen
aber wenn einer aus geldgründen die karre einfach matt macht hauptsache auto läuft und hat leistung ist es im eig sinne wie bei den rat rods damals ja auch ne ratte
die wollten ja auch keinen rat rod bauen sondern nur ne karre die böse aussieht und mächtig power hat hauptsache kostet nicht so viel
als rat rods wurden die ja auch erst später bezeichnet
bzw zum trend wurde das ja auch erst später
Zitat:
naja nicht alle matten autos werden als ratten bezeichnet
top gemachte wo der mattlack extra so gewählt wurde damits ein gutes bild ergibt würde niemand als ratte bezeichnen
hast du ihn aus optikgründen matt gemacht also weil dir gefallen hat?
Das ist ein Grund und der andere war ehrlich gesagt, dass die matte Farbe eine günstige Alternative zur Lackierung in einer Farbe mit Klarlack war.
Zitat:
Natürlich wenns lackiert ist, sonst brauchste das Stahlstück net zum gammeln. Probiers wenn du mir nicht glaubst.
Zitat:
Das ist ein Grund und der andere war ehrlich gesagt, dass die matte Farbe eine günstige Alternative zur Lackierung in einer Farbe mit Klarlack war.
Wie oft noch?
ROSTIGES METALL AUF LACKIERTES BLECH -> BLECH ROSTET DEUTLICH SCHNELLER
Warum? Keine Ahnung. Ich habs durch nen Zufall festgestellt. (Rostiges Stück auf Tür abgelegt, 3 Monate später Tür am blühen unter Metallstück).
Wenn du jetzt nochmal postest "wenns aber lackiert ist...."
an den themenstarter Alder was machst du ich habe dein auto schon ein paar mal gesehen und war da immer voll von angetan fand den richtig schick mit der farbe und den bbs warum den jetzt so?gruss manu
Zitat:
dann ist es so wie ich das sehe doch ne ratte war bei den ersten rat rods ja auch nicht anders das die nur matt waren weil billig war
Zitat:
an den themenstarter Alder was machst du ich habe dein auto schon ein paar mal gesehen und war da immer voll von angetan fand den richtig schick mit der farbe und den bbs warum den jetzt so?gruss manu
Um mal auf die Fehlbezeichnungen in Sachen Ratte zurück zukommen...ich stand nachts mal an ner Tanke,mein Auto glänzt ja immer...tornadorot eben...RSL Felgen usw....plus Rost Haube
Und zack kamen solche Nasen an und freuten sich..."guck mal,das ist ne Ratte!" Ich hab nur die Augen verdreht während die meinen Rost gestreichelt ham und gesagt das ist ne Rüsselsheim Edition...hamse nicht kapiert
Soviel zur Fehlinfor´mation
Sehr geil deine Story Cocky...vor allem Rüsselsheim-Edition
Nice
hmm naja da bin ich ja mal gepannt wenn ich den mal live sehe ist trotzdem schade :(
Zitat:
Sehr geil deine Story Cocky...vor allem Rüsselsheim-Edition
Nice
Gefällt mir!
guuuut,ich hoffe von deinem wirds in den nächsten Tagen mal mehr Bilder geben
Zitat:
guuuut,ich hoffe von deinem wirds in den nächsten Tagen mal mehr Bilder geben
Skalop aus Rost? Is ja geil...da bin ich ja mal gespannt! Joar,zuck dich da mal
Bilder im Profil nun endlich aktuell.
So...wollte das Thema mal wieder aufgreifen...einfach mal eure Ratten reinstellen...
das meine ratte die sich wieder im umbau befindet
Meine Ratten!
Polo 2F
Polo 86c
Wie ich sehe stehst du sehr auf scalops
Hehe jo,
kleine Hommage an die Rockabilly Hot Rod Zeit :P
So gehört sich das....know your roots
Bekommt der nächste aber net...Der bekommt dafür nen Woody Look (was ich auch schon ma hatte^^)
Wir n 2er Jetta Automatik mit nem GX drin! Freu mich schon!
Oja...das dürfte ziemlich geil werden. Bei uns fährt en beiger 2f gt mit holzverkleidung rum...ist babarischst geil