vw teilemarkt

Einführung der Ratten (Geschichte & Hintergründe)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war mal mein 2er :'( ....Der neue ist der gleiche nur mit Rucksack!

GX (5).jpg
GX (5).jpg
GX (16).jpg
GX (16).jpg
GX (15).jpg
GX (15).jpg
GX (14).jpg
GX (14).jpg

Saugeil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jau...total!

Werde natürlich trotz 19E im Forum bleiben!

Das ist gut,brauch ja auch nen Befürworter für meine Ratten ...hab auch wieder ne neue...ist aber kein VW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MUSS es ja auch nicht sein

Was ist es denn?

Ein Baguette

oldschool baguette m
oldschool baguette m
1-60e6b5bd43cd702b88
1-60e6b5bd43cd702b88
1-30f337fb43f2bca8d5
1-30f337fb43f2bca8d5
1-3dd5f4bba371074333
1-3dd5f4bba371074333
1-177ee940255c7c9278
1-177ee940255c7c9278

wenn ich die ratten so seh denk ich immer die müssen doch polizeikontrollen magisch anziehen oder?

Hällt sich in Grenzen,also mit meinem roten 2f werde ich im Sommer viel mehr angehalten....fast jeden Tag.
Aber mit ner Ratte isses geil...grad wenn die nix sagen können,weil alles i.O. ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehr nice der Franzose^^

Polizeikontrolle hatte ich bei 2 Ratte un 30km Arbeitsweg 1mal. Der Grund war, das ich ein Ami Kennzeichen dran hatte und das deutsche schief war. Da hab ich nur nur gesagt. SHOW! MUSS SO! Und das wars auch schon. Da hatte ich mit anderen Autos schlimmere Kontrollen...

Joar...mit Ratten gehts schon...mal schaun. Der Clio hat ja Komplettfahrwerk vom 16V...und ist dadurch tiefer...mal sehn ob die glauben dass das original Clio ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Berichte Berichte

Bei meinem Golf hatte ich 3cm Spurplatten an jeder Seite. In der Kontrolle fragten die mich warum der so breit ist. Da hab ich gesagt, isn syncro, die sind so breit! Und der Drops war gelutscht!

Gibt schon Kasper da draußen!

Jaja....das kenn ich von nem Kumpel. Dder hatn 3er Golf...Tiefer....und GTI Lippe...der kommt in de Kontrolle und die fragen ob der tiefer ist. Er sagt zu der Polizistin: "Das ist ein GTI, der ist ab Werk so tief"...sie glaubt es und lässt ihn weiter....so nebenbei....an der Karre ist NIX eingetragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das sind mir doch die liebsten^^

Haha...das geht wohl hier jedem so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JO

316_0.jpg
316_0.jpg

Zitat:

Haha...das geht wohl hier jedem so

nö mir nicht... mich befriedigt es wenn alles eingetragen is, und ich auch nach einem unfall keine probleme mit meiner versicherung hab...

Wohl war...wohl war

das wahr ma meine, leider hat mir einer die vorfahrt genommen, und ich saß im graben.

golf 2 ratte.JPG
golf 2 ratte.JPG

Schönes Dach...besser als immer nur die Standartkaros!

moinsen

Ratten sind cool

Das ist doch mal en Wort....sooogar ein Satz

Gabs erst nen Tv Bericht von nem Club da war en richtig geiler käfer dabei der hat den mitm brenner komplett abgefackelt und dann wieder aufgebaut ist en geiler style gewesen aufmerksamkeit garantiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yo von den Heavy Metal Rodderz aus Berlin. kam aif VOX....Isn geiles Teil!

Fand ich auch Hammer aber dafür ist mein Polo zu Jung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und der Käfer zu Schade^^

naja er hat ihn immerhin neu aufgebaut und ich glaube mit klarlack lackiert der dürfte noch einige zeit laufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das schon.....

Jop,nur beim käfer kannste bogengruppe und karosse einfach trennen...da funzt das besser,versuch das mal beim polo
Joar,aber die jungs sind cool,ham feine autos am start.

aja beim polo geht des auch fährdten im herbst mal in den main und lässt ihn im Winter trocknen

hatte vor meinen polo einen seat toledo baujahr 93 der war so runter da konnte man nur noch ne ratte draus machen

der rostet seit über einem halbe jahr vor sich hin aber noch weit und breit keine durchrostungen oder sonstiges zu sehen klarlack muss nicht umbedingt sein

Antworten erstellen