vw teilemarkt

was für ein motor

vwfreund77
  • Themenstarter

hallo an alle kann mir einer von euch helfen möchte gerne zunder in meinem 86c steilheck haben weis nur nicht so recht welcher motor passt und welchen ich auch eingetragen bekomme ? möchte keinen G40 hatte ich schon dachte so an 1,8 t

mfg


ps danke schon mal für eure hilfe



Wie hoch ist dein Budget wenn ich fragen darf? Weil 1,8T im Polo ist nicht grad günstig zu bewerkstelligen.


Ich denke, beim 1,8er T kannste schon mal Locker 4-5000 €uronen einplanen, wenns mal reicht!

Billiger kommste denke ich wenn de G40 Turbo baust...
oder n 16V ausm 6N nimmst



Zitat:

Ich denke, beim 1,8er T kannste schon mal Locker 4-5000 €uronen einplanen, wenns mal reicht!


Ich glaub damit wirst nmicht hinkommen wenns ordentlich gemacht sein soll.


1,6 16V ausm 6N

auch wenn nicht unbedingt gewollt ein 1,3G40

1,4 16V ausm 6N

1,6 75PS ausm Golf 3

Alles andere wird unter absoluter Garantie völlig deinen kostenrahmen sprengen...da du dann mit locker 10000 dabei bist statt 4000-5000 los bist...


vwfreund77
  • Themenstarter

am geld soll es nicht scheitern ich bin mir nur nicht so sicher ob es passt und wegen eintragen wie gesagt g40 hatte ich schon und das war mir zu wenig und umbau auf turbo hatte ich schon mal mit sls konntack liegt auch so bei6500


Wenn du dich fragst ob es passt hast du die Suche noch nicht richtig benutzt...

Ich zum Beispiel habe den 1,8 G60 ausm Passat drinne...

Und am Geld scheitert es hier all zu oft bei den meisten...oder aber am Know How und der Lust


vwfreund77
  • Themenstarter

wie ist es mit G 60 als turbo haut das hin ? ja habe eben bei dir geschaut währe ja auch ne idee mich stört nur der lader


Guck mal hier...der Beitrag ist 12 Stück unter deinem

http://www.polotreff.de/forum/t/200790



vwfreund77
  • Themenstarter

danke ! Ich werd mal schauen was ich so an motoren finde und der gedanke hängt doch noch an 1,8T aber danke für eure meinung und hilfe

mfg


Ich würde es mal mit Satzzeichen probieren.
Ansonsten ist ja schon einiges gesagt... Viel Erfolg. Mit einem 1,8T hast halt noch Reserven. Mit einem G40 Turbo z.Bsp., fährste halt immer am Limit, wenn Du Leistung willst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen