vw teilemarkt

motor nagelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wenn ich mein 1,4l polo anmache dann nagelt der motor kurz so 5-10 secunden was ist das? was kann ich dagegen tun und ist das sehr schlimm?

danke schön im vorraus.



also wenn es das ist was ich meine dann ist das absolut nit schlimm sondern ist bei fast jedem polo so. Hört sich immer an als würde der anlasser hängen. Hab das schon so oft gehört das ich garnit mehr hinhöre oder darauf achte wenn jemand sein polo startet.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich glaube das ist es nicht mann kann das auch als klopfen bezeichnen. als wenn das ein diesel wäre vom anmachen heer.

aber trotzdem danke eventuell fählt ja jemanden anders ein was das noch sein kann



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    hast´n Diesel?
    Nee, ma im Ernst, das ist die Nockenwelle, aber die ist geduldig, hatte das Problem schon Anno 2000 beim Kaltstart, bis jetzt funktioniert sie aber immer noch und macht auch dank Standheizung im Winter keine Probleme mehr ( ).

    Gruß Achim


    gelöschtes Mitglied

      P.S. Wahrscheinlich hatest du deinem Polo ´ne längere Pause gegönnt, (so mindestens 3 Tage, dann ist das auch im Sommer nicht außergewönlich) oder ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      eigendlich fahre ich jeden tag damit durch die gegend.

      aber danke schön


      das ist der diesel der in deinem polo steckt dein polo ist schizophren nee...hatte ich auch mal...war dann auch wieder weg...


      polotreff.de
      #8 - 01.07.2004vw polo motor nagelt vw motor nagelt?? motor nagelt vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen