vw teilemarkt

1.4 16V Motor Instandsetzung

Indigoblue
  • Themenstarter
Indigoblue's Polo 6N2

Hallo zusammen,

ich fahre ein 1.4 16V 100 PS bei dem ist der erste Zylinder an der
Verschleißgrenze laut Bosch. Werkstatt ist mir aber zu teuer.

Daher suche ich jemanden aus Berlin der Mechaniker ist und eventuell auch die Möglichkeit und Lust hätte den Motor Instandzusetzen oder jemanden kennt der gut und günstig so was macht.
Ich mache natürlich als Leihe mit wohl klar.

Teile wurde ich dann besorgen oder wenn du jemanden kennst auch über den beziehen nach dem geklärt ist was alles benötigt wird und kostet.
Würde auch nichts gegen eine Leistungssteigerung haben wenn noch Geld überbleibt dafür oder Motortausch wäre auch okay Preis muß nur stimmen.
Muß man mal schauen was sinnvoller ist.


Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus.










Antworten erstellen

Ähnliche Themen