vw teilemarkt

G40 auf 4,5J Felgen?

Sancezz
  • Themenstarter

Morgen...!

Da ich meinen G40 den Winter über nicht Fahre und er momentan noch auf seinen Sommer Alu´s steht hab ich mir Überleht ob ich ihn dann so lange auf alte Winterstahlfelgen stellen soll.

Frage mich jetzt nur ob die 4,5J Felgen auf den G wegen der vorderen Bremsanlage drauf poassen



Gruß Benny



So viel ich weiß Dürfte das nicht Passen. Bei nem Kumpel von mir hats auch net gepasst, nun weiß ich aber net was der geändert hat alles.


also das passt, habe die auch drauf, damit der net auf den sommergummis steht, is zwar bissl eng alles, aber es schleift nix



ich hab die auch drauf und fahre damit durch den winter..

also die hier:



P.S. habe auch die G40 Bremse drunter

grüße


Passt, habe meine 145'er Winterreifen auch auf 4 1/2!


Sancezz
  • Themenstarter

Na das hört sich doch mal gut an und Danke für die Info



Gruß Benny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen