vw teilemarkt

suche ABE für melber 15 zoll felgen kba ist 43789

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

hallo

suche dringend die abe für die melber felgen 15 zoll 4 loch 195/50-15 reifen sind drauf.
ist für nen polo 6KV 1,6l


mfg.



Mit den Reifen wirds schwer ne ABE zu finden, die wirklich dazu passt. Meistens ist da 195 45 R15 für die ABE vorgesehen. Wenn du ein Fahrwerk verbaut hast, ist die ABE eh hinfällig.


Wenn du die KBA hast, kannste die Felgen aber ohne Probs beim TüV eintragen lassen...


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

KBA nummer hab ich ja, fahrwerk ist bei meinem 6KV das originale verbaut, (winterauto)
nur mein Coupe hat n anderes.



Ja, dann würd ich mal einfach zum TüV fahren. Aber wie gesagt, wird wohl mit dem 50er Querschnitt etwas schwieriger werden. Aber habs auch schon eingetragen bekommen bei nem Corsa


Antworten erstellen

Ähnliche Themen