vw teilemarkt

Dachregenrinne 86c woher?

und zu dem beitrag passend: dein nickname xD



haut mich bitte net aber was ist der unterschied ob das ding dran ist oder nicht? vor und nachteile?^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hier bringts auch^^



  • ne reine optikfrage.
    mein alter zweifarbiger polo (schrott habe ihn selig) hatte auch keine mehr.
    mit seeehr viel pech haste ne schlechte stelle die dann von innen rostet wenn das teil nich dran is. sind ja 2 aufeinander geschweißte bleche vom dach und der seitenwand (a b und c säule). habe ich aber bisher nur einmal auffm schrottplatz gesehen und ich denke bei dem kam es von aussen und nicht von zwischen den blechen.

    mit ist die kante einfach nur optisch weicher. ich finde wenn der wagen nich dunkel ist: weg mit dem ding!

    bei mir wird früher oder später die komplette "regenrinne" wohl der modernen, ins dach eigelassenen version weichen müssen. passt nich ins konzept^^
    und jaaa, ich weiß... scheissteuer, unnötig, nich den aufwand wert, sieht eh keiner...

    scheissegal, solch schwachsinniger kram ist die definition von tuning

    aber die cromversion wäre für einige sicher reizvoll Oo


    das sieht alles nach ATU zubehör müll aus


    wenn die leiste net dick ist sondern ziemlich dünn wie die ori dann wird das kaum einer merken, vorallem wer den polo net genau kennt weis doch eh nicht ob da was dran war oder net also könnten das andere auch bei der ori leiste denken


    Ich wärme das hier nochmal auf, weil hoffentlich viele über die SuFu hier her gelangen. Hatte bei meinem QP von Anfang an das Problem, dass sich auf der Beifahrerseite hinten die Plastikleiste immer wieder löste. Die war quasi deformiert und spannte sich immer wieder auf. Nachdem ich nirgends vernünftigen (original) Ersatz bekommen habe, bin ich gestern kreativ tätig geworden und hab' 'nen Heißluftfön zur Hand genommen. Siehe da, das Ding verhält sich ähnlich, wie Schrumpfschlauch

    Habe mit schonenden Holzleisten und ein paar Klemmen die Leiste in der richtigen Position fixiert, vorsichtig erwärmt und abkühlen lassen. Jetzt sitzt die Leiste wieder richtig fest.

    Gruß
    Manu


    2012-06-16 20.02.51.
    2012-06-16 20.02.51.

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen