vw teilemarkt

Motor temperatur sinkt und heizung geht net

Pitbull8888
  • Themenstarter

hallo ich habe folgendes problem das ich gestern nach HH gefahren bin auf der auto bahn und mir auffiel das meine temperatur garnet steigt.

aber im stand ganz normal bis 90 grad ca

kann mir da einer helfen

hab noch ein prob das meine heizung net richtig geht, also es wird wenn überhaupt nur pups warm und das bei den temperaturen ist schon bissle kacke.

wäre super wenn ihr mir helfen könnten

lg eurer Piti



gelöschtes Mitglied

    Vermutlich ist dein Thermostat im Eimer und somit ist immer der grosse Kühlkreislauf offen und bei den Temperaturen kann dein Motor nicht warm werden..
    Und da das Kühlwasser nicht warm werden kann, wird natürlich auch drinnen im Auto nix warm..

    Und das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen..


    MfG


    Pitbull8888
    • Themenstarter

    danke

    habe geducht aber nur 6n gefunden



    polotreff.de
    #4 - 28.11.2010motortemperatur sinkt heizung polo 6n2 temperatur sinkt wenn heizung an ist
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen