vw teilemarkt

Reparaturen ohne Ende! Lohnt er sich trotzdem noch ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, ich hab mitlerweile meinen polo 9n baujahr 2002 schon etwas über ein jahr und bin echt der meinung schon genug in ihn rein gesteckt zu haben weil er mich leider ein wenig ruiniert als azubi mit 390euro monatlich zur verfügung zu stehen zu haben



> Federbein und Stoßdämpfer vorne Links
> Federbein und Stoßdämpfer vorne Rechts
> Austauschgetriebe schon bei 97.000km kaputt ging
> Kupplung ausgetauscht
> jetzt auch noch die Lenkung
> Probleme mit der elektronik ständig,
> Türschloss kaputt gegangen
> wasserschaden unter den rücksitzen wegen wasserablauf von heckklappen in C-Säule reingetropft
> sonstige kleine dinge.


was meint ihr lohnt er sich trotzdem noch ? ich kann mich auch nicht wirklich von ihm trennen, hab ihn sehr ins herz geschlossen den kleinen



Foto0035.jpg
Foto0035.jpg

ich würde sagen du hast ein montags auto

bei den ganzen problemen würde ich den verkaufen

da kannst dir ja bald ein neues auto kaufen wenn du das alles heil machen lässt /hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ausser tür schloss jetzt noch die woche und lenkung ist alles nagel neu nur halt getriebe austausch was erst 60.000 weg hatte

mir haben das auch schon sehr viele geraten den zu verkaufen

ach ja und fernlicht ist auch daueraktiv auch bei ausgeschalteter zündung und kein schlüssel drin wenn die sicherungen drin sind, wenn ich sie raus nehme geht fernlicht aus ansonsten mit sicherungen drin immer an, was da wohl los ist, keine ahnung mit relais kenne ich mich nicht so aus^^



kannst dir ja mal überlegen was du dafür haben möchtest^^ bei sovielen fehlern bekommste ja auch net mehr allzuviel dafür so schade das ist...
ich suche für eine freundin noch ein 9n kannst dir ja überlegen was de haben willst hätte interesse^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich auf das auto stark angewiesen bin, werde ich nur verkaufen können wenn ein anderes angebot für mich in frage kommt, ich denke ich hab ihn damals bevor alles kaputt ging nach und nach den wagen für 5.300 € gekauft was wahrscheinlich zu viel war^^


das war einiges zuviel aber leider haben manche menschen nur pech das kenne ich sehr sehr gut :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich sags mal so das war das erste auto was wir gesehen haben, zudem kam nach dem kauf so einiges zu tage aber der sah so gut aus auf den bildern und was denkt man schon von einer netten studentin ^^ xD


Die nett schauenden sind die hinterhältigsten

Naja, wenn dus nicht richten lassen kannst wegen Geldknappheit dann machs dir selber

Buch kostet 20,- und Werkzeug kommt Stück für Stück dazu.

Kostete ab dann "nur" noch Zeit, musst also am besten sofort anfangen, denn die Zeit wird bis zur Rente immer knapper ^^


gelöschtes Mitglied

    Ich würde auch sagen, das du ihn nun auch behalten kannst, da die großen Aktionen soweit alle erledigt sind.

    Wann steht denn der nächste Zahnriemenwechsel an ? das wäre auch noch mal ein etwas höherer Kostenfaktor.



    Hab in einer freien für Material (WaPu+ZR+UlR) plus Einbau 200 gezahlt. Geht also dafür, dass des "nur" alle 80tkm muss/sollt/darf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei 55.000 ca. wurde der gemacht und alle 60.000 soll man doch oder ?


    gelöschtes Mitglied

      Beim 1,4l alle 80.000 Km.. das heißt, das du hier schon mal etwas Luft hast ^^


      japp, 80k


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dann hab ich ja wirklich noch luft obwohl ich wenn ich so ne woche gefahren bin kommt es mir so vor als wenn ich 1000km in der woche mal wieder gefahren wäre^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen