vw teilemarkt

Stossstangenträger hinten beim 6N : alle gleich ?

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo, habe 2 Fragen :

Hat jemand Ahnung ob der hintere Stossstangenträger (also diese schwarze Schiene die hinter der Stossstange sitzt),

1. derselbe ist bei 1-teiligen und 2-teiligen Stosstangen ?

2. derselbe ist unabhägig vom Baujahr 94-99 ?

Danke im Voraus,

Pierre.



ich weiß das beide stoßstangen früber passen.

aber ob es über alle baujahre ne änderung gab, weiß ich leider nicht, kanns mir aber nicht vorstellen.

Gruß Jo_B!l


gelöschtes Mitglied

    alles identisch

    egal welches bj oder welche stossstange.

    erst ab 6n2 geändert



    pierrotdu6
    • Themenstarter

    Danke für eure Tipps, ich habe dann das Teil vom Schrotti geholt

    Nächste Frage : wie kriegt man hinten diese 2 unteren verdammten Pins runter von der Radlaufschale (2-teilige Stossstange), also was die schwarze Schale mit der Stossstange verbindet ?

    Entweder gibt es einen Trick und dafür wäre ich dankbar,

    Oder man muss die mit Gewalt kaputt machen und das Teil neu für ein paar Cent beim Freundlichen besorgen. Aber wie macht man es dann ohne die Schale zu zerreissen ?

    Gruss, Pierre.


    gelöschtes Mitglied

      die unten das sind nieten. ich hab einfach mit schraubendreher hinter gehebelt. hält auch so.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen