vw teilemarkt

fächerkrümmer 1,6l einspritzdüsen ändern?

Muckel
  • Themenstarter

Hey hab mir heute aufer essener nen fächerkrümmer gekauft... jetzt kommt mein vater auf den gedanken das die einspritzdüsen geändert werden müssen... ist das so?

muss ich noch irgendwas anderes ändern?! oder einfach dran bauen und fertig?

schon mal danke im voraus

mfg Muckel



nein musst nichts ändern , kannst in noch mit nem hitzschutzband umwickeln . brauchst nur neue schrauben sowie ne dichtung .


Ne Einspritzdüsen müssen nicht geändert werden.

Evtl Lambda Sonde verlängern.

Welchen haste den gekauft und für wie viel ?



Muckel
  • Themenstarter

alles kla dann ist ja gut

ähh der ist von raceland und hat mich 150 gekostet... mit teilegutachten


Hallo, ich wollte mal fragen ob er nun besser durchzieht oder und drehfreudiger ist ?


M.f.G. Mopedman


Muckel
  • Themenstarter

da kann ich noch nichts zu sagen...

hab den noch nich dran... ich muss noch warten bis bei uns inner firma platz ist und ich da rein kann -.-

werde aber sofort bescheid sagen wenn er dran ist und wie das fahrverhalten ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen