vw teilemarkt

Und mit welchem Fahrschulwagen habt ihr so gelernt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ja mich würd einfach mal interessieren, mit welchem Wagen Ihr so in der Fahrschule damals gelernt habt?

Bei mir war es ein Opel Corsa D 4 Türer :O

Grüsse!



Golf 5


Golf 6 TDI



Hatte zeitweise einen BMW X3 der war aber leider untermotorisiert und dann noch einen Audi A4 TDi V6 der hat Spaß gemacht ;D


BMW E36 330D mit bissl mehr Dampf, war ein Modell was normal für die Zivilpolizei gedacht war.
Und ein TT Cabrio (altes Modell) mit der großen Maschine und aufgehobener V max begrenzung, 250 hab ich mal geschafft auf der Bahn

Danach war die erste Fahrt in meinem Polo (damals noch mit 55ps) sehr ernüchternd


Audi A3 Sportback 2.0 TDI mit S-Line Sportpaket.
Schöne Zeit!

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI mit S-Line Sportpaket.



    Dito!



    Golf 4 Variant TDi 131 ps, bis auf Xenon Vollausstattung. Richtig cool. Und danach 48ps Saugdiesel 2f....Krasser Unterschied, aber das war egal!


    gelöschtes Mitglied

      Einen Silbernen schicken Audi A4, hatte auch Ordentlich Feuer unter der Haube ( der hat Spaß gemacht )

      Hatte damals die Wahl Zwischen einen BMW 1 und den Audi, da wahr die Wahl für mich einfach



      gelöschtes Mitglied

        Golf IV TDI meistens und an guten Tagen Golf IV TDI GTI..Danach auf Golf III GTD..

        Fahrschule war schon schön..


        Golf IV war glaub nen 1,4l diesel, ging jedenfalls überhaupt ni, bei 160km/h auf der bahn war schluss!


        Golf 5 GTI Getunt von ABT Duplex Anlage und Chipgetunt das war ein Geiler Fahrschulwagen und Vollausgestattet


        Zitat:

        und dann noch einen Audi A4 TDi V6 der hat Spaß gemacht ;D


        Lol was hat denn bei dir die Fahrstunde gekostet?


        VW Jetta 2.0 TDI

        und eine Woche vor der Prüfung

        VW Golf 4 TDI -.-
        nur weil der andere Fahrschüler zu blöd war mit dem Jetta zurecht zukommen


        A3 1,8t und eine stunde ferrari f430 war aber sack teuer aufpreis 250 euro die fahrstunde


        bmw m5 voll austandung voll einfach geilo M


        Zitat:

        bmw m5 voll austandung


        astra G ..

        war schön


        Juhu... Golf IV, war ganz nett... Aber nen m5? Im Traum vllt....


        M5 Glaub ich auch nicht das sind den die leute die im Trabbi Fahrschule gemacht haben


        gelöschtes Mitglied

          skoda octavia


          gelöschtes Mitglied

            M5 im Leben nicht....

            Ich glaube hier bei dem ein oder anderen eh die Motorisierung nicht. Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund einer Fahrschule.

            Das mit dem Ferrari is klar, das kenn ich auch

            Ich hab auf dem ersten Ford Focus gelernt und mit dem dann auch später auf BE erweitert.


            auto :Golf IV

            trecker: fendt 936 vario

            lkw: MB Actros

            motorrad

            fahrschule : www.deula.de


            gelöschtes Mitglied

              Polo 9n3 mit 1.9tdi.
              Der war auch gut ausgestattet mit Leder,Klimaautomatik, Tempomat und all das zeug auf das ich in meinem verzichten muss.

              Hatte noch die Wahl zum Golf 5 mit selben Motor, aber der Fahrlehrer dem der gehört war so langweilig.


              Mercedes C Klasse^^
              Weiss garnicht was der für ne Maschine drin hatte, war aber n Diesel


              Opel Zafira (der neuere)


              Ford Focus Kombi

              Und da war mir die Leistung echt Egal


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Übermäßig viele ja mit VW, Audi oder BMW ^^


              Schneeweißer Golf 4 mit 1.9er tdi motor drinne, und trotzdem inna prüfung abgewürgt, seitdem ne weiße golf fubi


              Hallo,
              dann komm ich mal, Opel Vectra GTS 2.2TDI.
              Schönes Auto und die Sitzheizung im Winter war genial.

              Gruß Peter


              gelöschtes Mitglied

                bei uns ist es so das die Hälfte ungefähr Golf5 o. Golf6 sind.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen