bin ich etwa als einziger Ford gefahren?
Oder habt ihr die Fahrschule nach denn Auto`s ausgesucht
golf V mit 1.9 TDI und einen Audi A3 mit 2,0 TDI. fragt mich aber nicht nach der ps zahl
Hallo,
Zitat:
habt ihr die Fahrschule nach denn Auto`s ausgesucht
Auf'n roten Golf 2 GL Diesel bzw Turbodiesel je nachdem welchen Fahrlehrer ich hatte
Golf 1 Automatic
erste Fahrversuche hatte ich mitm Fiat Panda von meiner Oma gemacht.
Der hörte auf den unglaublichen Namen 750 Fire.
und Fahrschule warst du nie oder wie?
Ich bin in der Fahrschule nen Cross-Polo gefahren..
Hab also schon in den "Kinderschuhen" Polo-Blut geleckt..
@Mole
Doch auch ich musste die Fahrschule besuchen, falls du mich jetzt meinst.
Post Nummer 23.
Ja ich meinte dich, was bist du denn inner Fahrschule gefahren?
in Polo 9n3 mit nahezu Vollaustattung. Hab halt schon früh meinen Fetisch für polos eekannt.
ahhhh
Hab ich glaub ich von meinem Opa vererbt bekommen der hatte auch schon etliche Polos.
Lustich, das erste Auto von Vaddi war auch nen Polo1, und ich könnte ihn heute noch dafür verhauen, das er ihn weggegeben hat.
naja, eigentlich nen Audi50
Ich habe auf einem schönen Audi A3 Sportback gelernt. Das war ein richtig schöner Wagen und hat damals auch mein Interesse für Audi geweckt
hmm nix besonderes,
golf 4
Mercedes B 170 mit Erdgasanlage... War leider ausgerechnet deswegen eine Dreckskarre.
ich glaub ich bin hier der einzige der mit ner renault megane-reuße fahrschule gemacht hat... boah ich könnt heut noch wenn ich dran denk
und die maschine für klasse A war irgend ne 600er. hab ich glatt vergessen. bin seit der fahrschule aber auch kein mopped mehr gefahrn
.... sollte ich mal wieder machn
Ich glaube, in den Fahrschulen hat sich einiges geändert, wenn ich das so lese, sind da ja richtige stark motorisierte Wagen dabei.
Mein Fahrschulwagen war ein Corsa B Diesel.
Ein Rennwagen war das nicht, aber da war dann der Umstieg auf erste eigene Auto auch nicht so groß, einen Fiat 126.
Und nachdem man den 1-2 Jahre gefahren ist, dann ist ein Polo 86C mit 45PS, der danach folgte, schon sehr flott.
MfG
golf4 als neuwagen Man bin ich alt
Zitat:
#6 - Verfasst: 08.12.2010
Audi A3 Sportback 2.0 TDI mit S-Line Sportpaket.
Schöne Zeit!
Gruß
Matthias
Angefangen mit einem 1er BMW, kurz vor der Prüfung auf Audi A3 Sportback gewechselt.
Was ich immer krass finde, wenn ich durch die Stadt fahre und vor mir ein BMW Z4 mit dem Fahrschul-Magnetschild hinten drauf. Oder Porsche.
Rover 75
Zitat:
M5 Glaub ich auch nicht das sind den die leute die im Trabbi Fahrschule gemacht haben
2000,00 eus für A und B zusammen
B alleine waren wohl 1100,00 euronen und das mit dem scheiß 2,0 tdi megane :(
1200 Euro insgesamt. (Nur B)
4er golf 2.0 tdi ...
round about 800eus ...
und mercedes 1017 ... kostenlos
KAI SORENTO
geil wie sau das teil
ich habe 5800€ bezahlt
für auto
trecker und lkw und motorrad
Ich hab mit einem Audi A3 (8L) gelernt.