vw teilemarkt

Motor neu abdichten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mal ne frage.
Was würdle es kosten den Motor neu abdichten zu lassen ?
Also komplett ?
Alle dichtungen neu ?



Kommt drauf an was wie einen Motor du hast?!
Und ob du ihn selber abdichten willst, oder zu einem Motor Experten bringst!


In wie fern neu abdichten ? was hast du denn für ein problem mit deinem Motor ....ölverlust....falschluft.....wasserverlust?



hey jungs mache mal dirket hier mir

also ich muss auch ventilschaftdichtungen angeblich erneuern, da mein polo öl mit verbrennt. außerdem spuckt er öl aus dem auspuff. also da sind so spritzer. war bei werkstatt halt. die meinten ventilschaftdichtungen-.- 300 euro einbauen-.- naja


ist gut möglich ...die ventilschaftdichtungen dienen ja am ventil als ölabstreifer ,wenn sie nicht mehr in Takt sind kann es schonmal vorkommen das öl mit verbrannt wird und das dein Auto spuckt .....und 300 Taken ist zwar viel geld aber gerechtfertigt , da ja nockenwelle und kipphebel ausgebaut werden müssen und ein bisschen spezialwerkzeug benötigt man auch .

Fachwerkstatt oder kleine Kirmesbude?


kleine werkstatt aber ne gute. hat ein guten ruf hier bei uns


Teuer ist relativ. wenn die Qualität stimmt, finde ich kann es auch etwas teurer sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen