vw teilemarkt

Suche Anleitung beim 2f Ausbau von Stoffabdeckung im Beifahrer Fußraum

Fahranfänger92
  • Themenstarter

Guten Abend ich bin seit neuem Autofahrer und hab mir einen 86c 2f Style gekauft das Auto ist ganz gut in Schuss nur ein Problem habe ich Festgestellt. Nämlich das es Auf der Beifahrerseite im Fußraum nass ist. Ich müsste Die Abdeckung Abmachen nur weis ich nicht wie ich da Vorgehe ohne das etwas zu bruch geht da der Innenraum noch fast so Ausieht als wäre er Fabrikneu. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen



Fass mal direkt unter dein handschuhfach... Ich könnte wetten du fasst in ein Rostloch.

Einfach dann Batterie ausbauen... Groß die Roststelle ausschneiden denn entweder ein blech einschweißen lassen oder einfach das loch mit fasermatten und zweikomponentenharz zubacken, hab ich auch so gemacht und hält super. gegen neuen Rost ein bisschen Unterbodenschutz drauf schmieren auch von innen vom Beifahrerfußraum...


Fahranfänger92
  • Themenstarter

Also das mit dem Loch stimmt es ist ungefähr 1cm Groß und die Roststelle drumrum hat einen Durchmesser von 5cm vielen dank noch für den Tipp.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen