vw teilemarkt

Polo 6n Elektrische Fensterheber nachrüsten !

TW-Polo-6N
  • Themenstarter

Hallo,

hab eine frage an euch,
könnte ihr mir sagen wie mann bei dem polo 6n elektirsche fensterheber nachrüstet und ob die von ebay was taugen oder soll mann die lieber original vw von einem polo ausbauen und umbauen ?

Mfg tina



In.Pro oder Original wird empfohlen.
Eine gute Anleitung gibt es hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ein ähnliches Problem, ich hab nämlich schon el. FH, zum Glück. Mein erster Polo war ein 6N3, auch mit el. FH. Und zwar haben wir ich bilde mir ein an das Bauteil 53 im Sicherungskasten eine Brücke für die Nebelscheinwerfer eingesteckt, damit die FH unter Dauerspannung stehen, und man die auch ohne Zündung benutzen kann.
    So, Polo weg, Brücke weg, Teilenummer weg
    Kann jmd von euch die Teilenummer von der Brücke rausfinden, ich fand den Luxus super, und vor allem jetzt im Winter verabschiedet sich mein Öffnungsgestänge aus der Tür ab und zu, und ich muss die Tür von außen öffnen, oder durch die Beifahrertür krabbeln.
    Danke im Voraus



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen