ah verstehe, daher auch dein verdacht.
falls dies der fall wäre: ist es denn nen risiko mit defekter wapu rumzufahren?
nächstes jahr wollt ich eh zahnriehmen machen lassen. aber dafür hab ich momentan echt nich die mittel..
Also es kommt drauf an wir lange die anderen lamellen dann das noch mitmachen..im schlimmsten fall würde ich jetzt mal sagen das es vllt. Zu einer verstopfung kommen kann oder der motor einfach nicht mehr fördert..also kein warmes wasser und keine warme luft..also auch mehr spritverbrauch...:-/
Kanns aber nicht garantieren das es die wapu ist dazu müsste ich mir erstmal alles angucken :-/
Kannst ja einen Schlauch abziehen (k.A. welcher, wahrsch. einer am AGB) und in ein sauberes Gefäß halten.
Dann Motor kurz an und schaun obs gut voll is oder nur paar Tropfen. Müsst zum groben Funktionstest reichen. Nicht zu lang sonst iss System leer ![]()
Vorsicht, heißes Wasser kann sich ggf. unter bestimmten Bedingungen in einer nicht allzu geringen Anzahl der Fälle unangenehm anfühlen ^^
Also ich würde sagen, das da kein ubterschied sein wir ob mit 3 lamellen oder mit 10
Zitat:
dazu müsste ich mir erstmal alles angucken :-/
Heyich schreibe die letzten tage nurnoch mit meinem iphone und gucke leider nicht auf jedes profil woher die kommen...außerdem hab ich da gestern nicht dran gedacht...sry