vw teilemarkt

Frage zu Zahnriemen wechsel bzw Riemenscheibe.

polomanki
  • Themenstarter

Hallo ,ich bin gerade dabei ZKD und Zahnriemen am 86c zu erneuern,wie bekomme ich die Riemenscheibe unten ab bzw was muss ich lösen und den Motor auf und ab zu bocken ......im Radhaus auf der beifahrerseite sind 2 19er schrauben ...müssen die auch raus oder reicht es wenn ich nur den bock vorne links an der lima löse ? Weil ich muss ja an die 4 imbus schrauben ran ....nur wie ?

Bitte um schnelle Antwort



Ganz einfach den Motorhalter an der Lima abschrauben... und schon kannste den Motor schön nach Oben und Unten Kippen

Die Beiden 19er Schrauben kannste da lassn wo se sind... die Stören nicht!


Mfg Rico


Und bei Riemenscheibe die 4 Imbusschrauben auf; die Schraube in der Mitte muss nicht auf.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen