vw teilemarkt

g-lader auf meinen motor

Polo-Tobi91
  • Themenstarter

hey leute,bin in sachen tuning noch ziemlig neu also verzeiht mir die frage falls diese unsinnig war^^hab die sufu schon benutzt habe aber keine genauen angaben gefun,die neue sufu find ich eh nicht ganz so gut(nicht böse gemeint).aber nun zu meiner frage...hab nen 1.3l 3f motor(78ps),war aber in der letzten zeit auf der suche nach ne preiswerten g40 motor oder nem g40 zum schlachten um den motor dann bei mir einzubauen.nun hab ich gesehn das der g40 ja den selben hubraum(1.3l)hat wie meiner,wäre es also auch somit möglich den g-lader von g40 auf meinen motor zu montieren?und wenn ja sind dafür größere umbauten fällig(zur info:war früher en g40 motor verbaut,vorbesitzer hatte diesen aber leider ausgebaut da der lader defekt war )hab trotzdem noch alle sonstigen g40 teile eingebaut^^

hoffe ihr könnt mir da helfen



nenee... musst den ganzen motor wechseln...die verdichtung usw. sind ganz anders...
also ich rate zum motor umbau... sonst hast nicht lange spaß damit

gruß Benny


Polo-Tobi91
  • Themenstarter

das ist schade,da man aufm teilemarkt genauso wie bei ebay keine guten g40 motoren findet,meistens fehlt der lader oder der preis ist total übertrieben(bin selbst ja zurzeit nur zivi und da muss ich noch auf geld achten... :() würde einen bekommen von nem bekannten für 800 euro der aber auch genug kilometer schon runter hat...aber 800 euro wollte ich eigendlich nicht ausgeben,hoffe dass irgendwann mal was in meiner preisklasse findet,vllt gibts ja auch hier leute die welche zu verkaufen haben



Hi

Also ich habe mir letztens ein kompletten PY Motor für 730€ gekauft. Mit 800€ wirst du so einen Umbau nicht schaffen...
Du hast dir die falsche Zeit zum umbauen gesucht im Sommer wird alles wieder ein wenig günstiger!

Von deinem bekannten ist das nur der Motor, oder ein G40?


Polo-Tobi91
  • Themenstarter

der motor mit lader,das auto an sich wird geschlachtet


Ach so... naja das sind halt die Winterpreise ^^


Polo-Tobi91
  • Themenstarter

was denkst du wie die sommerpreise so ausfallen werden?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen