vw teilemarkt

86c ha scheibenbremsen umbau, gutachten oder ähnliches

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

moin leute,

will meine ha auf scheibenbremse umbauen hab den ganzen krempel dafür da und wie es geht weiß ich auch nur ich war freitag bei mein tüver und er hat sowas noch nicht eingetragen daher würde er ganz gern etwas von jemanden sehen der das schon eingetragen bekommen hatte.

ich hatte mal dies gutachten von salzmann welches ich aber leider nicht mehr habe,
hätte da evtl jemand was für mich was er mir schicken könnte?

email: derberserker@hotmail.com

danke schon mal im vorraus.




DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

genau das hatte ich gesucht...

besten dank.



Hey ich weiß niicht wie es geht und habe aich die sachen noch nicht möchte aber auch gerne auf der HA eine scheibenbremse haben
hilfe


Du brauchst nur die komplette Scheibenbremse vom Golf 2/3 1:1 umbauen. Das einzige Problem sind die Handbremsseile. Entweder du machst es auf Salzmannart mir den Hülsen oder du fertigst dir die Seile selber an (so habe ich es gemacht).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen