vw teilemarkt

Welche Felgen für den Sommer?

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo@ all

auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist und die Witterungsverhältnisse gerade in die falsche richtig tendieren, beschäftige ich mich schon seit längern damit, welche Felgen ich nächste Saison fahren werde.

Das Problem an der Sache ist, dass ich micht nicht wirklich entscheiden kann und das es mal was neues sein sollte.

Selbst bei der Felgengröße kann ich mich schon nicht entscheiden.
In Frage kommen würden 15,16 oder 17 Zoll.

Bei den 15 Zoll würde ich so in Richtung 8J tendieren, und bei den 16, 17 Zoll dann eher für 6,5 bzw.7 J! (ein eventuelles Umlackieren in schwarz wäre möglich).

Falls jemand ein paar gute Ideen hat, immer raus damit!

Ps. schaue schon viel in der Galerie rum, aber so richtig hab ich noch nichts gefunden

Dank Euch



Wieso machst die aus deinem Profil net drauf?


6N-KKA
  • Themenstarter

meinste die Porschedinger?

hab irgendwie Lust auf was anderes, Geschmack ändert sich.........



Meine aus em Profil stehen zum Verkauf.


Zitat:

hab irgendwie Lust auf was anderes, Geschmack ändert sich.........


wenn sich Dein Geschmack ändert, warum fragst Du dann nach anderen Leuten Meinung was Du für Felgen fahren sollst?

Das führt doch zu nix... außer das die Individualität (anderer) leidet

Selbst ist der Mann


6N-KKA
  • Themenstarter

@DaEVO

ich habe nicht gefragt welche Felgen ich fahren SOLL!

Es ging darum ob jemand vielleicht ne coole Idee hat, auf die ich selber noch nicht gekommen bin.

Dachte dafür ist ein Forum da oder sehe ich das falsch?


Sehe ich genauso...
vllt hat jemand ne Felge parat die du noch nicht gesehen hast und die voll deinen geschmack trifft...
Finde ich völlig ok...


ich nenn das einfach nur faul und einfallslos.


6N-KKA
  • Themenstarter

Danke Lonelyness........

@DaEVO: Was hat denn das mit Faulheit zu tun?
Weiß du denn wo/wie lange ich schon danach gesucht habe um was passendes zu finden?

Nimms mir nicht übel, aber wenn du keine Idee dazu beitragen möchtest dann halt dich einfach raus!



Ich und mein Kumpel hätten einen Satz 8x15er Smoor inkl. Reifen. Preis hab ich dir ja schon mal mitgeteilt.

Falls du noch Interesse hast, PN an mich.



Wenn sich dein Geschmack aber öfter mal ändert is jetzt zu früh für die Umfrage. Net das sie Dir dann im Frühjahr nicht mehr gefallen

Oz Turbo sind edel und hat nicht jeder zweite drauf...


hey

auf was für ein Felgen typ stehst du denn mehr offen oder eher gschlossen?

mfg


wenn du was seltenes willst, was keiner aufm Polo fährt, versuch an Work Emotion oder Rota Subzero dran zu kommen....


gelöschtes Mitglied

    Closed da das ganze zum Verkaufsthreat mutiert. So langsam sollte man das endlic wissen und respektieren, das hierfür ein eigenes Portal besteht.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen