vw teilemarkt

Ein 86c Coupé wird Gerettet vor der Presse !

PoloMH
  • Themenstarter

Also ich bin selber gelernter KFZ-ler, und wenn ich nich wüsste was ich täte hätte ich den wagen sicherlich Nicht gekauft

Mein altes Coupé habe ich auch für 50€ gekauft, und mit 170€ gewinn verkauft

Nur ich wollte jetzt mal ein 2er QP haben

und Im Teiletreff, gibts zuhauf genug teile um den wagen Günstig wieder fit zu bekommen.



@Ralph sollst dich wundern was für Autos " weggeworfen " werden die du als Abwrackveteran bezeichnest . Kannst auch nen Neuwagen kaufen und das Teil ist der Griff ins Klo schlechthin. 50 Euro mein Gott was soll er falsch machen ? Selbst wenn die Karre morgen zerbröselt ist ja nicht dein Problem . Ich hätte an so einem schon meinen Spass . Zeit die für sein eigenes Hobby drauf geht kann man sich nicht selber auszahlen also ist das Egal ! Die Freude am ende zählt.


PoloMH
  • Themenstarter

Richtig, es ist immernoch mein Hobby und mein geld

Wenn die Plakette bis 2013 erteilt ist gibts ein Foto



@Ralph_Lauren, jeder tickt anders, sonst gäbe es ja keine Alternativen.
Wenn er meint das der Wagen gut ist und es ihm Spaß macht, warum nicht. Besser als auf dumme Gedanken zu kommen...

Und was ich auf den Bildern sehe, sieht ganz gut aus, mit etwas Arbeit könnte der Wagen wohl noch einge Jahre seinen Dienst tun und noch sehr passabel aussehen dabei.

Habe einen ähnlichen Kandidaten stehen, da ist aber wesendlich mehr Arbeit dran, aber was soll es, es ist mein Hobby und ich tue es aus Freude an der Sache, nicht um dabei reich zu werden.


MfG


Hey, nen halbwegs gut erhaltener 86c ist es immer wert vor der Presse gerettet zu werden, es werden schliesslich nicht mehr auf den Strassen
Auch wenn ich eigentlich kein Freund vom QP bin, schickes Teil für das kleine Geld.


na geil ich habe auch so ein kanidaten einen 2 er steilli denn ich für meine frau fertig machen will auch für 50euro die fahrer tür hat ein rost loch von innen und ich habe schon eine neue geschenkt bekommen

@ ralfph der polo da geht noch viel geld rein aber wenn intresiert es solche autos muß man doch erhalten die haben noch carakter


PoloMH
  • Themenstarter

Ich hab ja auch noch nen 2er Steili stehen, da is auch nen bissel arbeit noch dran


Wie, jetzt verkaufste den
Warum diese Besinnung?


PoloMH
  • Themenstarter

Ich habe gemerkt das ich nich mehr so gut in den Polo passe

Bei 1.96m und ca. 130Kg is das sitzen bissel Schwierig.

Möchte mir jetzt einen Audi 80 2.3E Zulegen.



warum zum deibel sone maschine?

okay die 80er sind geil. ob nu b3 oder b4-- aber die 90 ps maschine tuts doch auch für wesentlich weniger sprit.


PoloMH
  • Themenstarter

Ich bin ein Kind des 5 zylinders

Meine eltern hatten damals ein Coupé Typ 81 der noch mit ecken und kanten, seitdem möcht ich schon immer einen Audi mit 5 Zylinder


Naja dem ist nix hinzuzufügen!

Die 80er, 90er etc. gehören auch zu meinen "gerade-18" erfahrungen...
Das sind einfach geniale Karren..


PoloMH
  • Themenstarter

Auto wurde heute für 250€ verkauft

Also bitte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen