vw teilemarkt

Wie heißen die Felgen?

Lukas90
  • Themenstarter

Wie heißen die Felgen?



ich würde sagen das, dass stahl felgen in silber sind und dann mit audi radkappe ist


gelöschtes Mitglied

    Das sieht aus wie ne Audi Stahlfelge mit Audikappe drin



    gelöschtes Mitglied

      Das sollten Audi A8 Winteralus sein..


      gelöschtes Mitglied

        Die vom a8 sehen anders aus


        Sind das nicht die vom A6


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            Es gibt doch nicht nur einen A6 und auch nicht nur einen A8..
            Und verschiedene "Winter" Felgen konnte man bei Audi auch bestellen..

            Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gesuchten Felgen vom A8 sind..


            ich bin der überzeugung das das die vom A6 sind und etwah BJ 2000 sein müssten aber wenn ich so überlege gabs die glaub ich auch für denn A8 aber beim A6 bin ich mir 100% sicher da die meine tante drauf hatte waren 16"



            Das sind audi A8 Winterfelgen.


            Das dürften die vom A6 sein.

            Die die SPK-Polo abgebildet hat, und der TE Meint sind die A8 Winterfelgen.


            ich würd anders rum sagen aber der wissen wollt welche das sind kann jetz sich sagen welche das sind aber dieser Polo ist doch auch hier im forum und ich denk der wird ihn dann bestimmt sagen welche das sind


            die Felgen auf dem gezeigten Polo sind die A8 D2 Felgen die ich zeigte bloss Poliert -_-


            Kann man die so bedenkenlos auf nem 6N fahren?

            Musst doch bestimmt was an der ET ändern und nen Gutachten fürn Polo wirts da wohl auch nich geben?
            Sonst wärs ja mal ne Alternative zur Alufelge.

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Du brauchst Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112 und die können schon teurer sein als die Felgen und sind mindestens 25mm dick, soweit ich weis..Damit wäre das Problem mit der ET gelöst...
              Dann ab zu Einzelabnahme und glücklich sein..

              Zitat:

              Sonst wärs ja mal ne Alternative zur Alufelge.


              Es sind Alufelgen..


              kriegt man die eingetragen ? und welche reifen müssten drauf beim 6N ?


              gelöschtes Mitglied

                Das sollte per Einzelabnahme eigentlivh möglich sein..
                Ein 195/40 R16 müsste beim 6n passen..


                Lukas90
                • Themenstarter

                mh bin auf der suche nach felgen, die niemand hat....

                Jeder fährt ja die borbet bs, borbet t oder steffan bcw...


                stehe eher so auf oldschool mäßiges zeug oder us-style..


                habt ihr ne Idee für felgen?


                Würde mal fotos von dein wagen rein machen


                Lukas90
                • Themenstarter

                soo hier... ist bisschen tiefer, hinten auf der heckscheibe einige aufkleber und gelbe nebelscheinwerfer vorne




                würd ich im profil stellen und du möchtes auf us oder retro aufbauen ?


                Lukas90
                • Themenstarter

                eher auf retro... aber nicht so stark... also keine verostene haube oder so...

                retro alus mit tollen reifen


                Ats classic oder Ats cup ?


                die Felgen sind vom AUdi A2.....


                ATS Cup in 7x15 mit 195/50 15 (ich weis das das keine polomaße sind) sehen so auf dem 6N2 mit ner 55er/50er tieferlegung aus:





                habe sie mal testhalber drauf gesteckt. passen aber optisch nicht so ganz zu dem auto (mein geschmack) hab jetzt lieber TSW Imola im selben Format.


                Lukas90
                • Themenstarter

                ne ats cup gehn mMn garnicht... und die classic sind 13er..sprich für mich zu klein


                classic gibt es auch größer


                Lukas90
                • Themenstarter

                naja classics können auf meinem auto glaub ich nix...weil sie schwarz sind...müsste dann schon en silverner polo oder so sein..

                was wären noch retro felgen?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen