vw teilemarkt

vergaserprobleme (HZ motor)

poloderby_maus
  • Themenstarter

Hallo an alle!

ERst einmal an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ( ohne Auto ) !
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vergaser/Repairkit für Vergaser für meinen 87er Polo Derby 1.0l / 33kW mit HZ Motor... jedoch scheint das nicht ganz so einfach zu sein hier in Luxemburg.
DIe VW-Händler hierzulande können solche Teile nicht bekommen, schicken und zu VW Classic Parts/volkswarenhaus... Habe dort auch einen Repairkit gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der auf meinen Vergasertyp passt... Wie finde ich das raus resp. kann mir da wer weiterhelfen?
dort habe ich die Teile gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann...

    MFG und feiert nicht zuviel



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen