vw teilemarkt

Deckel für VW Felgen

Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

Hallo guten abend,

Ich habe mir einen VW Polo Bj 1992 gekauft,wo Alufelgen drauf sind die ein großes VW Zeichen darstellen,doch leider sind die Innendeckel nicht mehr vorhanden...

Wo kann ich solche Innendeckel noch neu herbekommen oder wo gibt es welche auch gebraucht zu kaufen...

Hoffe ich bin hier richtig und Ihr wißt was ich meine Felgenhersteller ist Centra Größe 5,5x13, 4x 100 Bolzelndurchmesser.
Firma Centra hat nichts mehr da und konnte mir nicht weiterhelfen.Beim VW Autohaus konnte gar keiner mit diesen Felgen etwas anfangen...die meinten das es Zubehörfelgen sein müßten,so etwas hätte es nicht so gegeben...(war eine Aussage eines nicht ganz so freundlichen Serviceberater...)

Bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfreiche Tip.

Gruß

Benjamin



mis doch den durchmesser mal aus, dann nimmste son deckel mit und bestellst den VW


Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

sorry aber was fürn VW soll ich bestellen ?

wenn du meinst das ich den Innendeckel nachbestellen soll bei VW ,das habe ich schon gemacht die kennen diese Felge da garnicht und meinten weil da Centra drinn steht es ist eine Zubehörfelge die nicht über VW vertrieben wurde !

Firma Centra hat auch nix mehr da...
bleibt nur noch die Suche von gebrauchten Innendeckeln...
Brauche 4 Stück.
mfg



ich meine, du nimmst eien von den VW deckel, dann mist du den durchmesser des felgendeckels, gehts dann zu VW und bestellst einen felgendeckel mit genau den durchmesser und das selbe aussehen,

der felgendeckel kann ja von einer ORGINAL VW felge abgemacht und in eine zubehörfelge reingesteckt sein so meine ich das


Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

JAAAA genau diese Felge meine ich da brauche ich 4 Innendeckel !


Zitat:

nja etwa wartest du bist die mal bei ebay drinn sind , oder fragst mal bei vw classic parts an
ODER du lässt sie dir neu fertigen


Ok bei ebay suche ich die schon länger...nie was an Deckeln drinn!

Neu anfertigen wie und wo ?
In nem anderen Forum heist es das die Deckel mal jemand angefertigt hat nur keiner weiß mehr wer das war ?

Bei classic part Center gibts die nicht hab da vor Weihnachten schon angerufen...nix


nja halt mal inner cnc bude anfragen ob man das nachfertigen kann aber dazu bräuchte man wenigstens einen deckel

denke aber das es sich schwierig gestalten da die orginalen bestimmt gegossen sind


Ach du meinst die Cup Felgen, das die bei VW selbst unbekannt, ist klar, da die nicht über die normalen Händler vertrieben wurden.

Die wurden nur über VW Motorsport verkauft, welche hast du denn, rot, blau oder schwarz ?

Rote un blaue waren meines wissens nur im Cup eigesetzt, die schwarzen Felgen wurden dann normal vertrieben.

Genau die originalen Deckel sind gegossen, sind aber nicht einzeln neu zu bekommen.
Weder bei VW, Classicparts, oder Centra, geschweige denn bei VW Racing (früher VW Motorsport).

Wird dir nur übrigbleiben, auf nachgefertigte zurückzugreifen.
Das ein Satz bei Ebay auftaucht, ist wohl eher auszuschließen.

Frag mal nach, ob er noch welche hat. http://www.polotreff.de/polo/36165

MfG


Cimg4944.jpg
Cimg4944.jpg

Polo Coupe GT
  • Themenstarter
Polo Coupe GT's Polo 86C

guten Morgen,

Ja es sind diese VW cup Felgen,meine sind rot,wurden aber auf der stirnseite schonmal grau oder silber nachlackiert... man muß die halt wieder aufarbeiten.(das habe ich vor)

Danke für den Tip.ich werde den besagten Herren mal anschreiben.

Danke erstmal für eure Mühen

Gruß



Moinsen Benjamin,

Ich bin der "Deckelmann"

meld dich mal per PN oder unter:

totehose@gmx.de

Gruß
Bernd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen