Schönen guten tag,
ich bin neu hier im forum und hoffe ich hab das thema net irgendwo falsch eingestellt.
Ich hab mir nen Polo 6r Comfortline gekauft,nur bin ich mit dem bass nicht ganz zufrieden.Ich hatte mir überlegt einen sub in die reserveradmulde zu machen ( RR wird natürlich ausgebaut )
Welcher Sub ist gut geeignet?
Auf was muss ich achten "Dämmung, etc.?
Kiste selber bauen oder schon fertigen sub kaufen?
es ist mir wichtig das ich den kompletten kofferraum frei habe.Ich habe momentan eine Endstufe der marke Crunch 4 Kanal.
Hätte auch gerne neue Hochtöner sowie neue boxen in allen 4 türverkleidungen.Aber habe leider keine ahnung welche da gut sind.Am besten wäre es wenn ich alles im original zustand lassen könnte sprich mit adapter usw arbeiten ohne irgendwelche kabel abzuschneiden.
Das standartradio soll drin bleiben sofern das denn möglich ist RCD 210.
-----------------------------------------
ich hoffe ihr könnt mir mit eigener erfahrung bzw links usw weiter helfen ich wäre euch dafür sehr dankbar.Viele Viele fragen und keine ahnung wie
Falls ihr eine firma kennt die sowas einbaut und auch gut arbeit leistet schickt mir einfach den link komme aus dem raum Hessen.
mfg
Simon
Ich bräuchte auch einen Rat
Ich habe zwar schon ein Subwoofer im Reserverad drin aber es kommt kein Bass raus sondern nur wenn ich die Fenster auf mache
Hallo,
schau mal hier , da wird Dir geholfen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüssle aus Osthessen
falls es interressiert, habe in meinem ne fertige KIste in der rrm.
die hat einen mac audio woofer im geschlossenen gehäuse. klingt wirklich schön und endstufe ist auch inenndrinn verbaut also plug and play.
high level eingang oder chinch, +, - remote und fertig.habe sie anferigen lassen hat diese runde form der mulde. ist ein einzelstück. war aber nicht billig
Erstmal schönen dank für die antworten.
habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und ein paar sachen organisiert.
auch bei vw-upgrade war ich wo ich auch nen chinch adapter gefunden habe also vielen dank dafür.
wird jetzt demnächst alles eingebaut, sprich sub in rrm , endstufe natürlich kabel verlegung und auch usb anschluss.Wenn alles soweit ist werde ich mal berichten wie es gelaufen ist und wenn ich es schaffe auch auf bildern festhalten,für alle die sowas auch noch vorhaben
grüße aus Mittelhessen