vw teilemarkt

6n springt nach längerem stehen schlecht an

Jannis Montana
  • Themenstarter

habe seit ein paar tage ein problem...wenn ich meinen polo ne nacht lang stehen habe springt der am nächsten tag schlecht an... das meistens nur mit starthilfe :( ... dann muss ich den richtig quälen bis er anspringt..sobald er einmal läuft ist es so als wär nichts gewesen auch wenn ich ihn wieder aus und an mach ... was kann das sein :(



schau mal deine batterie nach, also ob die noch in ordnung ist. Gehste inner werkstatt lässt sie testen für 5eu.
Misst mal nach welche werte deine Lima bringt, und mess nach ob du kriechstrom hast .
Das wäre das erste ausm Erste hilfe kasten hehe


Jannis Montana
  • Themenstarter

Zitat:

schau mal deine batterie nach, also ob die noch in ordnung ist. Gehste inner werkstatt lässt sie testen für 5eu.

habe schon ne neue drin :(



Jannis Montana
  • Themenstarter

Zitat:

Misst mal nach welche werte deine Lima bringt, und mess nach ob du kriechstrom hast .
Das wäre das erste ausm Erste hilfe kasten hehe

irgendwie glaube ich das meine anlage strom zieht... kann das sein?


uff das kann gut sein aber da musst du dich an die hifi profis richten, in dem thema bin ich nicht der held


Jannis Montana
  • Themenstarter

das ist irgendwie als wär der verstopft... isser einmal an und ich trete gas durch dann bläst der sich sozusagen frei und es ist so als wär nichts gewesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen