vw teilemarkt

bei gasrücknahme geht motor f aus

balu11
  • Themenstarter

hallo ihr lieben wer kann mir helfen mein polo 6n 1,4 hat ein kleines problem . wenn ich fahre und muss an ampel stehenbleiben d.h. gas weg fällt die drehzahl voll in den keller . wenn ich stehe und gebe gas und wieder weg hält er die koreckte leerlaufdrehzahl . was könnte das sein . habe schon nach geschaut drosslklappe sauber . der poti kann das wol nicht sein sonst würde die drehzahl im stand schwanken , motor läuft super gleichmässig im stand



Ich denk mal der Leerlaufschalter is der Grund

Mfg


balu11
  • Themenstarter

leerlaufschalter wo sitzt der noch nie gehörrt



Ist eigentlich ein Teil der Drosselklappe, sitzt denke ich sogar beim Poti mit dran.

Mfg


balu11
  • Themenstarter

a ja supi danke . werd mich schlau machen ob m,an den austauschen kann oder wie oder was . servus danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen