vw teilemarkt

Suche nach Felgenbezeichnung!

myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Hallo.

Ich suche, wie schon geschrieben nach der Bezeichnung folgender Felgen:



Was ich über die Felgen weiß:

- es sind angeblich H-taugliche Scirocco 1-Felgen in 6Jx13
- KBA ist 40534 (Internetsuche bislang erfolglos)
- möglicher Felgenhersteller ist " Centra ", kann aber auch falsch sein (war das bislang einziges Ergebnis bei der Internetrecherche, aber weiter im Sande verlaufen...)

Ich wäre euch echt extrem dankbar für eure Hilfe!

Grüße, myexctnr.



ich kenn die als porsche telefonfelgen


haben die porsche`s nich ovale löcher?



myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Porsche mit 6x13ern?


Zitat:

haben die porsche`s nich ovale löcher?


ok haben sie, hab ich grad geschaut...somit is mein tipp raus^^


Gab´s die nicht auch mal von Ats?


Soweit ich herausgefunden habe ist für die ATS Telefon felgen in der größe 6x13 zoll die KBA 40416 zuständig.


und die haben nur 6 löcher


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Ja, und die hier gesuchte 7. Es ist zum wahnsinnig werden! Ich weiß schon garnicht mehr, wieviele Internetkataloge ich gewälzt habe, ich finde sie einfach nirgends.



im inneren der felge ist auch kein hinweis mehr?ordentlich sauber gemacht keine kürzel oder so?


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Ich habe die Felgen ja leider nicht. Das ist mein Problem. Die Angaben die ich oben gemacht habe sind alles, was ich habe.


Soweit ich weiss kann man auch mit der KBA beim KraftfahrtBundesAmt Infos einholen...ist aber nich umsonst


können auch alfa romeo felgen sein.

musst da mal schaun.

das kba kann zu deiner kba auf jeden fall was sagen...


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Ok, ich danke euch.
Ich werde es am Montag mal bei der KBA versuchen.

(Vorhin 15:04 angerufen. Bürozeit endet 15:00 in Flensburg und Dresden. In Dresden ging jemand ran, verwies mich nach Flensburg - Bandansage. Die nehmen's sehr genau mit dem Feierabend... )


Frag doch mal beim Tüv.. die füren auch sämtliche KBAs... musst einfach sagen das du die auf deinen polo machen willst, und vorab das ganze mit dem tüv durchsprechen wolltest... die können dir sogar die abe dafür ausdrucken, hab da auch mal ne Abe besorgt... war sogar umsonst


sind solche Alfa Dinger wie es aussieht!


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Sollen aber H-tauglich für Scirocco sein. Keine Ahnung...
Haben Alfas überhaupt 4x100 LK?


Zitat:

können auch alfa romeo felgen sein.


denke auch...


keine ahnung ob alte alfas 4x100 fahren.

deshalb scchrieb ich ja es KÖNNEN alfa romeo felgen sein.


ich glaub nicht das das alfafelgen sind. alfa hat 4x98 lochkreis


hychen habe heute solche felgen auf meinen warti gemacht lochkreis 4x 100 13 zoll KBA 40354 aber mehr weiß ich leider auch nicht brauche auch ein gutachten dazu aber will die demnächst eintragen lassen der tüv mann wird mir schon helfen


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Erzähl dann mal, wie's gelaufen ist, ob sich herausfinden ließ, was das nun für Felgen sind.


ist schon bekannt 23 euro etwa wenn man sich die abe schicken lässt ! aber geht auch billiger der tüv vor ort kann auch online beim kba nachsehn kostet dann nicht extra aber nur wenn er sich die arbeit macht und nicht gleich sagt geht nicht was der tüv ja gerne ma macht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen