vw teilemarkt

Suchtis Aufbau Runde 4 *** 2013-2014

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

ja bringt mir auch net viel... :'(
hab fieber -.-*



gelöschtes Mitglied

    Na dann gute Besserung..


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    boha ich hab nur probleme mit der karre...

    zuerst ölwannendichtung gemacht
    danach noch Ventildeckeldichtung... dann ne kurze zeit hat er net geölt und jetz fängt er wieder an -.-*
    zwischendurch konnte ich ja net fahren weil die benzinpumpe im arsch war... hab übrigstens ne neue drinne

    jetz geht bei mir im innenraum die innenraumleuchte und das radio net mehr und hinten die kennzeichenbeleuchtung funzt net mehr !
    woran könnte das liegen? Sicherung durch? hat jemand ein Schaltplan?
    (MKB: MH 0600/ 601)

    http://www.polotreff.de/forum/t/17...1#post1588205


    wäre cool wenn sich jemand meldet hab keine lust übermorgen ohne mussi nach darmstadt zu fahren



    schon die sicherungen gecheckt?


    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    nee weiß auch net welche zu was gehört


    gelöschtes Mitglied

      Welche Sicherung das ist, weiß ich auch nicht genau, aber mach mal den Sicherungskasten sauber und schleif die Kontakte n bissl sauber..Die versiffen sehr gern...


      MfG


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      dann muss ich das morgen mal nach dem unterricht machen... hoffentlich klappt es

      Samstag werde ich die karre auseinander nehmen und lackieren bzw hinten rechts und das fahrwerk einbauen... hoffentlich lässt mich das wetter nicht im stich oO


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      so ich glaub das wars...

      im motorraum hat es gerad gebrannt... zwar net viel aber so auf den ersten blick hat es schon ein paar kabel getroffen....

      werde es alles erstmal abkühlen lassen dann werde ich nochmal nachgucken!

      und was mir aufgefallen ist das der saumäsig viel öl verliert!
      kann echt net sein weil ich doch die ganzen dichtungen neu machen lass hab....


      oder gleich ein neuer motor?

      Werde nachher nochmal Bilder posten!


      gelöschtes Mitglied

        Du hast einfach kein Glück, oder?



        SchmidtMotorsport
        • Themenstarter
        SchmidtMotorsport's Polo 6N

        nee is mir vorhin auch aufgefallen :'(

        werde glaube ich werde das das einfachste machen...
        motor raus und neuer rein...

        muss nur mal gucken wo ich einen her bekomme^^


        gelöschtes Mitglied

          Was schwebt dir denn vor? Darf's gleich n bisschen mehr sein?
          Oder wieder einen MH?


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          wieder nen MH mit Weber


          gelöschtes Mitglied

            Klingt sehr gut, Doppelvergaser ist immer gut.

            Hat den dein Polo einen Kat ?

            Du hast aber auch ein Glück mit den Auto´s das gibt es ja nicht


            SchmidtMotorsport
            • Themenstarter
            SchmidtMotorsport's Polo 6N

            ja kat is nachgerüstet^^


            SchmidtMotorsport
            • Themenstarter
            SchmidtMotorsport's Polo 6N

            macht sich ein umbau von MH auf NZ in steuern und versicherung bemerkbar?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wieder nen MH mit Weber

              Zitat:
              ja kat is nachgerüstet^^


              So wird das nix mit Webern..

              Zitat:
              macht sich ein umbau von MH auf NZ in steuern und versicherung bemerkbar?


              Das wird sich nix nehmen..Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass man sich nicht auf Euro2 verbessern kann wenn man nicht Euro1 als Ausgangsabgasnorm hat..Hoffe das war verständlich..


              SchmidtMotorsport
              • Themenstarter
              SchmidtMotorsport's Polo 6N

              hmm schade...


              hab es verstanden
              würde billig an einen STH dran kommen mit NZ technik und ich bin am überlegen ob ich den polo oder nur den MH motor nehme...

              weiß echt net was ich machen soll :S

              aber am NZ kann ich wiederrum billig motortuning machen ^^


              is doch doof


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber am NZ kann ich wiederrum billig motortuning machen ^^



                Das ist war..Besorg dir einen und häng den rein..Eintragung sollte da ja problemlos klappen..

                Auf Dauer wirst du mit nem NZ bestimmt glücklicher, da die doch recht robust sind..Der Motorumbau an sich ist ja kein Akt..


                SchmidtMotorsport
                • Themenstarter
                SchmidtMotorsport's Polo 6N

                ja solange ich net noch was anfertigen muss oder motorhalter umschweißen muss müsste es klappen

                aber ich muss mal abwarten wieviel er für haben will..


                gelöschtes Mitglied

                  Nee, das passt schon so..

                  Denk aber an die Kabelbäume und Spritpumpen..Ich weiß nicht ob der MH elektrische Pumpen oder eine Mechanische Pumpe hat..


                  SchmidtMotorsport
                  • Themenstarter
                  SchmidtMotorsport's Polo 6N

                  der MH hat ne mechanische...

                  aber ich übernehme ja alles vom sth ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Das ist auch am Besten..Ist das ein 2f Steilheck?


                    SchmidtMotorsport
                    • Themenstarter
                    SchmidtMotorsport's Polo 6N

                    weiß nur bj 1990 denke mal ja


                    gelöschtes Mitglied

                      Ist dann besimmt ein 2f..Willst du dann nur die Technik übernehmen, oder auch den Innenraum?


                      SchmidtMotorsport
                      • Themenstarter
                      SchmidtMotorsport's Polo 6N

                      aufjedenfall die technik...
                      innenraum weiß ich noch nicht...

                      da ich vor hab mit käfig und schalensitzen...
                      vieleicht noch sonst leere karosse...
                      wie gesagt weiß ich noch nicht


                      gelöschtes Mitglied

                        Falls du das alte A-Brett rausreißt, denk mal an mich..Ich benötige da noch ein paar Kleinteile..


                        SchmidtMotorsport
                        • Themenstarter
                        SchmidtMotorsport's Polo 6N

                        aus dem 86c oder 2f?


                        gelöschtes Mitglied

                          Aus dem 86c..2f Teile kommen nicht mal in die Nähe von meinem Auto..


                          SchmidtMotorsport
                          • Themenstarter
                          SchmidtMotorsport's Polo 6N

                          alles klar
                          ja wie gesagt weiß es noch nicht...


                          passt eigentlich die 2f front ohne probleme an mein polo?


                          gelöschtes Mitglied

                            So ganz ohne Weiteres geht das nicht.
                            Da muss an der A-Säule was umgeschweißt werden..Das siehst du dann schon wenn du den 2f daneben stehen hast..
                            Ansonsten:
                            -Haube
                            -Kotflügel
                            -Stoßstange
                            -Schlossträger
                            -Scheinwerfer
                            -Blinker

                            Ich glaub, das war's..


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen