vw teilemarkt

aluett felgen

lu1990
  • Themenstarter

hey suche ein gutachten für meine aluett felgen, kenne die genaue beschreibung leider nicht schaut mal auf mein profil des sind die felgen die auf dem polo sind. hoffe ihr könnt mir helfen



lu1990
  • Themenstarter

kann mir da niemand weiterhelfen ?


gelöschtes Mitglied

    Ne KBA Nummer dazu wäre nicht schlecht oder die Zollgröße oder die Breite oder die Einpresstiefe, das würde einen schonmal weiter bringen



    Fahr zu ATU die vertreiben doch aluett.
    vielleicht können die dir helfen.


    lu1990
    • Themenstarter

    ich weiß nur das des 15 " siind hab die felgen noch nicht genauer begutachtet ich guck heut oder morgen mal und schreibs rein


    lu1990
    • Themenstarter

    7j 15 et 30 wenn ich mich nicht verlesen habe kba nr hab ich nicht erkennen können da es zu dunkel war und ich keine taschenlampe dabei hatte


    lu1990
    • Themenstarter

    so... war heut am auto und hab andere federn eingebaut dabei ist mir aufgefallen das der vollpfosten von vorbesitzer fiat felgen auf den polo geschraubt hatte also hat es sich damit erledigt


    Warum? Wenn die passen bekommste die doch eingetragen oder? Ich find die sehen echt gut aus auf dem 6N.
    Die hab ich öfters mal bei 2er Golf´s gesehen, dachte immer dass die von BBS sind oder so ....


    lu1990
    • Themenstarter

    das is es ja grad die dinger passen ja nicht die hat der typ mit gewalt drauf geschraubt fand bzw. find die auch net schlecht aufm polo aber wenns net passt gehts halt net



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen