vw teilemarkt

suche rückleuchten

xenonoliver
  • Themenstarter
xenonoliver's

Hi leute

kann mir jemand sagen wo ich die rot lasierten LED rückleuchten von hella für den polo 6n2 her bekomme?

und
ja ich weiß dass die net erlaubt sind wegen der lasur möchte sie aber trotzdem gerne.

danke schon mal im vorraus für eure antworten

PS: bei ebay sind momentan keine drinne



warum ausgerechnet rot?

warte ab bei ebay sind immer wieder welche drinne und die idoten bieten wie blöde drauf


wie wärs wen du dir die roten FK LED Rückleuchten in rot holst? sind legal, sind rot und haben LED´s



Zitat:

die roten FK LED Rückleuchten in rot

gibts die roten fk led auch in blau?!

ähm...back to topic...die 6n2 rülis sind doch gut...wieso andere haben wollen?!


doppelt hält besser, nee spaß isn tipp fehler

ich denke mal er will unbedingt LED haben, haben ja die 6N2 rüllis nich


Man weiß ja jetzt auch nicht welche farbe sein polo hatt

vieleicht passen auch sie weißen oder schwarzen oder sogar die blauen hella´s


xenonoliver
  • Themenstarter
xenonoliver's

also mein polo is grün und die roten led rückleuchten von fk sind für den 6n und nicht für den 6n2


http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=r%C3%BCckleuchten+lasieren&_sacat=See-All-Categories


rückleuchten deiner Wahl kaufen und da hin schicken.

Hoffe du nutzt des nur für Showzwecke!


Also zu grün passen auch die weißen oder schwarzen hellas,oder haste auch vor dir rote angel eys zu holen?



die von Fk, kannste aba umbauen, das war glaube einmal stecker umdrehen udn an den anderen 2 pine anders stecken, dann funktionieren die auch fürn 6N2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen