vw teilemarkt

2f stottert nach jedem anlassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

polo 2f bj 94 mit aav stottert bei jedem anlassen.....nimmt kein gas an....

auch wenn der motor warm ist...nach wenigen hunderten metern ist alles wieder ok....

kommt mir so vor als wenn zu wenig sprit ankommt.....

bitte um hilfe



Um die Jahreszeit würde ich auf Feuchtigkeit tippen. Wenn Du die Möglichkeit hast stell den Wagen mal über Nacht in eine beheizte Halle oder Werkstatt.
Wenn es am nächsten Morgen weg ist ist es die Nässe.Alle Kontakte und Stecker mal überprüfen.
Gruss
der biker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein das ist nicht der fall.......i denk eher richtung benzinfilter zu oder so


aber i bin mir net sicher :(



Hallo

habe so ein ähnliches problem das er nur am ruckeln ist nur leider ist es nicht wie bei dir nach nen paar hundert metern weg....

ich denke das bei mir etwas im vergaser ist was die düsen verstopft!


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja......das könnte bei dir der fall sein...stimmt schon....nur was isses bei mir?

ist nach jedem neustart.....


Also ich würde an deiner stelle mal nachsehen Zündung das heisst Kerzen usw verteilerkappe Droßelklappe einspritzdüsen Alles auf Feuchtigkeit prüfen wenn im Verteiler Deckel nen Haarriss ist haste den salat schon.

MFg


Zitat:

Also ich würde an deiner stelle mal nachsehen Zündung das heisst Kerzen usw verteilerkappe Droßelklappe einspritzdüsen Alles auf Feuchtigkeit prüfen wenn im Verteiler Deckel nen Haarriss ist haste den salat schon.



bgenauso sieht es aus hatte es jetz 4 tage lqang durchgemacht... bei mir war es der verteiler der zündung und der dichtring :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab nix verändert und jetzt gehts ERSTMAL wieder....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen