vw teilemarkt

3f motor probleme

Limited 16V
  • Themenstarter

nabend an alle

ich habe folgendes problem mt meinem 3f motor

wenn ich anlasse stottert er vom feinsten wen ich dan aber das kabel vom luftmengenmesser abmache läuft er wieder schön rund und nimmt wieder richtig gas an

aber sobald der wagen an ist geht er aus mache ich jetzt den luftmengenmesser wieder dran läuft er ein paar minuten geht dan wieder aus und das wars dan

er springt dan nicht mehr an und die spritpumpe läuft dan auch nicht mehr



hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen

mfg
Limited



Guck mal ob die Zündung richtig eingestellt ist, ob die Drehzahl richtig eingestellt ist und ob der Zahnriemen richtig sitzt. Waren die 3 Sachen, die ich jetzt erst beim Kumpel hatte...

LG

Max


Limited 16V
  • Themenstarter

ok danke



schau mal nach der zündspule und dem blauen tempgeber... das wars bei mir... hatte ähnliche probleme...


Limited 16V
  • Themenstarter

also habe heute alles fühler gewechselt und nee neue zünspulen sowie spritpumpe verbaut und es hat sich nichts verändert

der zahnriemen ist auch nicht falsch drauf alles so wie es sein soll

vielleicht weiß ja noch jemand was es sein könnte :(


spritpumpenrelais würd ich sagen,wenn die pumpe nicht läuft


Limited 16V
  • Themenstarter

die sind auch neu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen