vw teilemarkt

Motor stottert manchmal extrem...

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin

Ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Motor!

Während der fahrt fängt er aufeinmal an zu stottern wenn ich dass gass dann weiter festhalte kriegt er aufeinmal wider nen richtigen schub und läuft wider...
gestern habe ich gesehen wenn er stottert kommt hinten eine richtige schwarzer ruß oder rauch raus... und wenn er stottert und ich gass loslasse und wider gass gebe dan geht es auch wider....
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten!
MfG metzger



metzgerNZ
  • Themenstarter

Weis niemand wass`?


Jupp das selbe Problem habe ich auch ab und zu ! Feuchtigkeit in der Verteilerkappe oder Kabeln ,bzw Stecker war das Problem bei mir .



metzgerNZ
  • Themenstarter

dass würde einiges erklären ^^ seid gestern wo cih hier durcho hochwasser gefahren bin (die halben scheinwerfer standen unter wasser.....) hat ernoch mehr mucken gemacht^^


also müsste dass problem mit ein wenig kontakt spray beseitigt sein?


Bei mir geht das immer solange gut bis das Eis unter der Haube aufgetaut ist ( steht leider draussen) Dann kann es sein das er 5 Kilometer lang nur zicken macht und sich auf einmal fängt . Dann läuft er wieder tagelang perfekt und beim nächsten Frost und auftauen vom warmen Motor gehts wieder von vorne los. Habs aufgegeben mit den einsprühen und Fehlersuche. Ich weiss das nichts defekt ist und er einfach nur den Winter nicht mag . Bei dir scheint es aber ein "normales" wasserproblem zu sein . Trockne mal alles ab ( Verteiler usw) , sprüh die Stecker ein dann sollte wieder gut sein .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen