vw teilemarkt

blinker probleme

gtisascha
  • Themenstarter

hab folgendes problem wen ich in meinem polo die zündung anmache leuchtet die blinkerled ganz leicht auf wen ich den blinker betätige leuchtet
die led dauerhaft.... der warnblinker geht aber die ele blink nicht wenn zundung aus ist erst wenn ich sie anmache!
Jetzt habe ich alles vom 2f in meinem 2er Kabelbaum tacho- un so weiter nur jetzt macht der das gleiche wieder
Jetzt wollte ich noch den sicherungs- kasten tauschen
Und weiß einer die ganze belegung der Sicherungen weleche und wo die für den blinker und bremschlicht ist



Schwer zu verstehen,
blinkt die Birne am Fahrzeug den auch oder nur im Tacho ?
Blinkerrelais i.O. ?


gtisascha
  • Themenstarter

ja die blinken wenn ich die warblikanlage an mache das geht nur nicht der blinker da leuchtet die led im tacho hell und wenn ich alles aus habe ganz schwach



gtisascha
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    ich würde ja gerne helfen nur die satzstellung is so ungeordnet das ich nicht weiß was du uns da sagen willst.


    gtisascha
    • Themenstarter

    ok bei mir geht kein blinker mehr die led im tacho leuchtet die ganze zeit schwach wenn ich den blinker an mache egal welche seite leuchtet die led hell kommt aber drausen nix an die warnblinkanlage geht aber da blink auch alles jetzt habe ich alles von eienem 2f reingebaut kabelbaum tacho und so weiter da macht der das gleiche wieder wie mit meinem alten kabelbaum


    Und warum schreibst du nicht in deinem anderen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Threat weiter?


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen