vw teilemarkt

und wieder ein lied gesucht =(

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
kennt wer den song hiervon?


MFG BEN



gelöschtes Mitglied

    den namen kenn ich net aber mit dem youtube converter müsste man ihn runterladen + umwandeln können.. der song geht ja von anfang bis ende
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Haste aber die Motorensounds mit drauf



    der song scheint von low familia selbst zu sein




    DZED-low familia remix

    BITTE

    grüße ausm Norden

    Furkan


    tja, fast richtig,

    denn das von dir gepostete video ist 1. in schlechterer qualität und 2. ist genau bei 2:25 wo die motorsounds anfangen würden das lied einfach nur schlecht zusammengepfuscht, man hört deutlich den übergang, da die sounds einfach rausgeschnitten wurden 3. fehlt n stück vom anfang

    das lied gibts wohl so offiziell nicht... :/


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    hy leute vielen Dank für eure hilfe,
    ja das mit dem converter wär ne möglichkeit aber wie
    schon geschrieben sind ja dann auch die auto sounds drauf.

    mmh sonst noch wer ne idee wegen dem lied?


    joa entweder mal im low-familia forum vorbeischneien und da schon finden, oder bitte bitte machen

    ansonsten einfach nur mal besser schnippeln.
    so schwer kann das net sein. der part in dem die sounds sind, ist einfach nur ein etwas längerer loop von nem stück was vorher schon kam.
    sehe da nicht die schwierigkeit ehrlich gesagt.

    beim "remix" ist einfach nur in virtualdj rumgepfuscht worden

    wenns bis zum wochenende keiner gemacht hat, dann setz ich mich da mal ran ben
    hau mich am besten dann nochmal drauf an, sonst vergess ichs wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen