vw teilemarkt

Aktion 2010 und der Umbau. Einfach mal so;-)

GPolo84
  • Themenstarter

Bei längeren Fahrten werden beide ohne Probleme geladen ist aber keine Option für kurzstrecken Fahrer da braucht man ne Lima mit ner größeren Leistung aber ich hab nen Längeren Arbeitsweg und da funzt noch die Orginale



Und was für Sub's sind das? Was hast du FS drin?


GPolo84
  • Themenstarter

Hhä ich weiß gereade nicht was FS heißt . Die Sub´s sind von Toxik bezeichnung TSW-100 hab das Leistungsblatt gerade nicht zu hand aber ich glaube haben irgentwas mit 620 Watt



FS=Frontsystem


GPolo84
  • Themenstarter

Hab in der Front 2 Wege Blaupunkt Boxen aber über die Dinger kann ich dir nicht viel sagen die hab ich auch nur normal an mein Radio angeklemmt bin da nur nach Durchmesser gegangen wegen den Einbaumaßen im Amaturenbrett Und da ich hier ja mit normaler Radio Leistung arbeite brauch ich da glaub ich auch keinen großen Aufriss betreiben Ich hab auch nicht vor noch irgendwelche Boxen in die Türen zu bauen da mir der Platz zu gering erscheint und ich froh bin das ich kaum Kabel in der Tür habe außer für meine ZV


Aber dann hörst du ja nur Bass und sonst nix, dann kannst die Blaupunkt dinger auch gleich ganz weg lassen.


GPolo84
  • Themenstarter

Bass ist doch was ganz Tolles Danke an den Erfinder . Nee ich hab mir das schon so eingestellt das es zu meiner Musik passt . Außerdem setz ich mich auch nicht in mein Auto und dreh die Anlage immer voll auf jedenfalls nicht allzuofft es ist nur schön das man es halt kann.


GPolo84
  • Themenstarter

Hab noch ein paar Bilder vom Kofferaum ausbau gefunden. Wie ich das mit dem Unterbau der GFK verkleidung gelöst habe.


IMG_0064.jpg
IMG_0064.jpg
IMG_0065.jpg
IMG_0065.jpg
IMG_0066.jpg
IMG_0066.jpg
IMG_0067.jpg
IMG_0067.jpg

Find ja die Bilder von vorne mit den US-Standlichtern und dem Karodesign an der Stosi saugeil.

Nur meine Frage, was für ein KZ bauste dran, und wohin? LLK sitzt ja genau mittig. Vllt Links ins Eck mit dem KZ?

Nochwas zum GFK-Ausbau hinne, is der auch bei neuen Ideen/Problemen wieder ,,rausnehmbar'' weil die Dome verdeckt sind?



GPolo84
  • Themenstarter

Das Drahtgeflacht war nur als unterbau gedacht darauf habe ich die GFK Matten lanimiert dann hab ich das alles wieder rausgemacht bearbeitet und mit Boxenstoff bezogen das kann man alles wieder raus nehmen ist alles nur geschraubt . P.S. die Standlichter sind meine Blinker und das Kennzeichen kommt ganz normal in die Mitte die Stoßstange ist unten offen ind die Lüftungsgitter unten sind zu sodas die luft unten in die Stoßstange gedrückt wird und durch den LLK kommt


GPolo84
  • Themenstarter

Neuer Tacho Weil 5. Gang ist jetzt länger übersetzt !


Bild 359.jpg
Bild 359.jpg
Bild 361.jpg
Bild 361.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sehr optimistisch ausgelegt, der Tacho..


    GPolo84
    • Themenstarter

    Das muß er packen der Kleine


    gelöschtes Mitglied

      Im freien Fall kommt ein Polo vielleicht da hin..


      GPolo84
      • Themenstarter

      Naja 230 km/h sollter er laufen mit iGes: 2,466 im höchsten Gang.Und die Leitung hat er ja ich mach mir nur um die Teile sorgen die sich drehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen