vw teilemarkt

GL Motor Derby 1035 ccm3 was kann man daraus machen?

Anubis
  • Themenstarter

So wollte meinen 83er Derby wieder fit machen und nun meine Frage was kann man mit dem GL Motor anstellen das der noch nen bisschen flotter wird will ihn komplett überholen d.H einmal alles raus auseinander und neu abdichten! kann man da noch was in Sachen Leistung machen? dachte an nen anderen Vergaser oder so Bin zwar gelernter KFZ- Mechatroniker aber das mit Vergasern und so habe ich leider nicht drauf^^ war vor meiner zeit!^^
Also hoffe das ihr noch ein Paar Tipps für mich habt!
Danke !



Also bei dem GL - dem 1l / 40PS Motor würde ich mit Tuning garnicht anfangen. Dann bringst eine paar PS raus und hast aber ein haufen Arbeit.

Wie wäre es denn wenn Du nach einem NZ Motor suchst? Da hättest mit Nocke+Chip schnell mal 70 PS zusammen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen