vw teilemarkt

Fahrwerk zu tief - wie bekommt man es höher?

lu1990
  • Themenstarter

ja hatte vorher mit dem 80er fahrwerk 15er drauf und hab jetzt mit dem 60er fahrwerk 13er drauf und jetzt isser viel tiefer als vorher



gelöschtes Mitglied

    die 13 sind ein wenig tiefer weil ja mehr gummi ist der sich ausdehnt. kannst die vorstellen wie wenn zu wnig luft drin ist wird der reifen platter

    die 15 sind nicht viel größer, da wirkt nur und du setzt seltener auf weil weniger reifen da ist der nachgeben kann

    ich bin noch immer für die fotos


    lu1990
    • Themenstarter

    die sind auch größer das wirkt nicht nur so ich hab die reifen ja nebeneinander gehoben da hat man den unterschied gesehen



    gelöschtes Mitglied

      mit reifen 195/45 oder 195/50?


      195/45 15 und 175/65 13 nehemen sich nichts. hab ich selber aneinander gehabt zum schauen. da war immer der reifen optisch kleiner der gerade am wagen war und belastet wurde


      lu1990
      • Themenstarter

      195 / 50 / 15 würden drauf kommen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kleiner tipp .. scheiss keil raus machen und 60/60 fahren ... dann kommt er vorn hoch

      mit so einer geschichte hatten wir auch schonma probleme


      zudem sieht das 60/60 noch besser aus ..


      also 195/50 R15 darfste eigentlich nicht fahren, sondern halt 195/45 R15 aber viele fahren den 50er querschnitt weils billiger ist..

      wieso fährst du überhaupt das breitbaukit und dann 13" felgen? da gehören richtig breite teile drauf, und dann so 15"/16", dann passt das auch mit der höhe.

      fahr bei mir selbst ja auch 14" aber mit gewinde und da hab ich auch immer probleme mit der lichtaustrittskante. quasi unmöglich mit 14" (wenn nicht nen kilometer platz im radkasten sein soll) einzige möglichkeit da nen bisschen höher zu kommen ist angel eyes zu verbauen, da die austrittskante durch die linse nen bisschen höher ist als bei zB den powerlooks.

      aber wie gesagt, auf das breitbaukit gehört vorne mind. 8Jx15 und hinten 9J/10Jx15, lieber noch 16". schönes tiefbett und runter bis aufs felgenhorn mit dem dem ding


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen