vw teilemarkt

Suche ABE für HJS Kaltlaufregler AAU Motor

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Hi,

ich suche für einen HJS Kaltlaufregler für den AAU Motor eine ABE.

Hab den Steueränderungsantrag lediglich!

Wäre toll wenn mir jemand die ABE schicken könnte.

Gruß

rülles



rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Würde gerne alle bitten die nen HJS Kaltlaufregler haben mal zu gucken ob sie ne ABE haben die sie mir schicken können!


Dem schließe ich mich an, ich suche wie ein Verrückter, selbst HJS meldet sich nicht, nur ich brauche die um das Eingetragen zu bekommen. Also wenn die einer hat soll es bestimmt nicht an einen kleinen Obulus scheitern!

Gruß



rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

Hi,

also HJS hat geschreiben das man die ABE für 10€ von ihnen bekommen kann.


Tja, habe heute bescheid bekommen, kostet 20 Euro! und ob ich die bekomme weiß ich noch nicht, also wenn die jemand hat könnte er mir diese vielleicht schicken, das wäre Super


Hallo,
möchte das alte Thema nochmal aufwärmen:
Kann irgendjemand mit ABE und/oder Steueränderungsantrag weiter helfen? Den TR2 muß doch wohl einer eingetragen haben. Unkosten übernehme ich gerne!
Gruß Gerhard


Danke an "rülles" für den Änderungsantrag.
Gibt's in Sachen ABE neue Erkenntnisse?
Gruß Gerhard


Antworten erstellen

Ähnliche Themen