vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Heizdrähte fürn Steilheck

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo

Ja ich weiß das thema wurde desöfterem schon behandelt nur irgendwie bringt mich die sufu nicht weiter oder bin einfach zu blöd zum suchen :(

ich habe in einer der letzten VW SPEED ausgaben mal ein inserat gesehn der heckscheiben ohne heizdrähte fürn 86c steilheck anbietet.

nur ist jetzt leider in der neuen ausgabe nichts drinnen und hier im forum find ich auch nichts.

kann mir irgendwer von euch weiter helfen ?

mfg marco



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/67412

    Setz dich mal mit dem Themenstarter auseinander


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    hab ich schon gelesen, aber schau mal das datum vom thread an das war im jahr 2006



    gelöschtes Mitglied

      Hast du mal beim VW Händler nachgefragt obs sowas gibt? Ich habe mal gelesen dies wären Sonderanfertigungen gewesen und habe auch mal nen Link zur Bestellung dafür gehabt aber der geht leider nicht mehr


      Die Dinger hab ich auch schon selber gemacht. . Hab die Drähte entfernt , die kann man fast so einfach abziehen wie weihnachtsbaumlametta , danach mit Waschbenzin die Rückstände entfernen und fertig. Es gibt auch klebstoffentferner damit gehts noch schneller. Die Drähte sind ja nur aufgeklebt und nicht in der Scheibe vergossen . Und was aufgeklebt ist , geht auch wieder runter . Mir ist das damals aufgefallen als ich eine Scheibentönung wieder rückgängig gemacht habe . Dabei sind mir die Heizdrähte flöten gegangen. Die klebten noch an der Folie .Auch gut dann kommen eben alle weg. Ist aber trotzdem nicht in 5 Minuten erledigt
      Kannst das ja mal an eine Probescheibe ausprobieren.


      wenn du nen 2er hast, also KEINEN 2f, dann kann die jeder autoglaser so ne scheibe machen. die ist nämlich vollkommen eben.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen