vw teilemarkt

Suche ganz bestimmte Bilder von einem 2F

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab jetzt schon öfters 1er Polos ohne hintere Stoßstange fahren sehen und würde gerne mal Bilder von einem 2F ohne Front und Heckstoßstange sehen.

Hab schon gegoogelt aber leider nix gefunden :'(

Hoffe jemand hat ein paar Bilder...



Mach doch deine einfach ab und guck dann


Mach dich an die Arbeit und mach die Stoßis runter dann siehste es



lg dan



Polo913F
  • Themenstarter

Man seit ihr unfair Ich weiß ja net wo ihr wohnt aber bei mir isses draussen schon dunkel^^

Aber ich hab jetzt en Bild gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sieht fast so gut aus wie beim 1er. Mh dann das noch clean...mh ich glaub ich mach das irgendwann mal.


  • Bei Ebay war letztens n Polo drinne der hatte das auch und komplett gecleant, sah sehr fett aus. Find das Bild nur jetzt gerade leider nicht :/


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja Frage is nur ob das legal ist. Hab schon viel gelesen darüber scheint nicht legal zu sein wenn man das cleant und ohne Stoßstange rumfährt.


    Das weiss ich jetzt allerdings nicht. Aber ich mein das des abgenommen war bin mir aber nicht sicher.


    Meiner Ohne Stoßfänger vielleicht hilft es dir ja


    36..jpg
    36..jpg
    41..jpg
    41..jpg

    hab au reiner neugier bei meinem tüv gefragt, er meinte bei fahrzeugen wie 1er scirax, 1er polo, 1er golf, karmann ghia, käfer (modelle die so ne glatte form vo und hi haben wär das abnehmbar.....

    beim 2er polo wäre es schon hmmmmmmmmm und beim 2f ein no go....
    hab aber ned gefragt wie es aussieht wenn man da dann grösser blecharbeiten durchführen würde um so eine form zu erreichen

    hoffe man weiß wie ich das jetzt meine/ ausdrücken will



    Also hinten kommt es richtig gut finde ich, da etwas cleanen, und vielleicht ne dezente kleine Stoßi im Stil vom 86c... Könnte gut aussehen... Aber wie mäc schon sagt, wegen Tüv... Das wird glaube ich auch eher nix...

    Vorne ohne Stoßstange sieht total beknackt aus... Das lass mal lieber


    DSC01109.JPG
    DSC01109.JPG
    DSC00987.JPG
    DSC00987.JPG

    Also ich hab bei meinem Polo den Tüv von Anfang an mit einbezogen und er hat gesagt das er mir die Stoßfänger auträgt ,ich sollte nur alle Halter die zur Befestigung dienen dauerhaft beseitigen. D.h. ich habe alle Löcher zugeschweißt und sauber verzinnt. Hinten hab ich das untere Abschlußblech aber noch mit ner Golf4 Motorhaube verkleidet . Damit die Heckklappe nicht das letzte Beuteil hi. am Fahrzeug ist.
    Die ragt sonst auch übers Abschlußblech hinaus und das sieht dann auch scheiße aus.

    Vorne war auch kein Problem da meiner ja noch die komplette Blechfront hat ,beim 2f ist das warscheinlich ein etwas größer Aufwand da der Stoßfänger vorn nicht nur den Motorraum schließt sondern auch durch den Metallträger darunter die Stabielität gewährleißtet.
    Aber ich glaube wenn man die Front mit Blech schließt und das ganze sauber und professionel macht bekommt man auch den segen vom TÜV.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Hat jemand Bilder von nehm Steilheck 2F ohne?

    Ich fahr jetzt einen Steilheck^^ Meine Freundin fährt den Coupe und will die Stoßstange net abmachen^^


    Einfach abbaun...ist ne 5min Sache


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja super Idee wäre ich net drauf gekommen Dachte eher ich kann mir das sparren^^


    Hilft dir vielleicht das hier?:


    Photo00166.jpg
    Photo00166.jpg
    P260211_14.05.jpg
    P260211_14.05.jpg

    Polo913F
    • Themenstarter

    Bilder vom Coupe wurden ja schon gepostet ich such ja jetzt für Steilheck 2F


    Sei nicht so faul...da weißte wenigstens wie es drunter aussieht,denn da rostets ja mal gerne


    KLUGSCHEIß an :Genau ... vorne und hinten jeweil 2 schrauben ! Klugscheiß aus !


    schau mal hier
    http://www.polotreff.de/polo/38969

    und hier eins von meinem aber stossi ist wieder drauf


    CIMG0532.JPG
    CIMG0532.JPG

    Polo913F
    • Themenstarter

    Das vom Lonycaroni sieht schick aus zumal der Auspuff schön oben hängt.
    Ich glaub ich muss mal mit meinem TÜV darüber quatschen


    ja bei mir ist die stossstange jetzt wieder drauf da sieht man was das ausmacht von der länge also mit der bastuckanlage könntest du das nicht machen... da müsstest du viel kürzen...


    Polo913F
    • Themenstarter

    Werd vorerst Novus Gruppe N fahren mit Attrape muss sich halt en bissel kürzen. Weil bei dir schauts zu arg raus aber beim anders siehts schön aus.


    ja jetzt wo die stossi wieder drauf ist ist er noch unter der oberen stossi kante... also schaut nur 4cm oder so raus...


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja das is bei meinem auch so. Deswegen ohne Stoßstange den ESD höherlegen sogesagt. Dann Polo tieferlegen^^


    wobei ich ihn erst tieferlegen würde um zu sehen wie es mit der hinterachse aussieht da hat meiner zb nur 1cm luft und schlägt auch ab und zu mal an...


    Polo913F
    • Themenstarter

    Naja so weiß man wenigstens das er noch da is Ich schau mir das dann erst mal ohne Stoßstange an und bau en ESD dran wie bei meinem. Wenns zu arg raussschaut wirds gekürzt. Im Notfall wird der Polo nicht Tiefergelegt zumal ich auf dem Land wohne wo die Straßen nicht mehr die besten sind.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen