ja ist es
zwar nicht für meinen polo sondern für den golf 4 meiner freundin aber denno ganz lustig
Wow geile Idee.
Ist das wohl ein Näherungssensor oder Kapazitiver Sensor?
Funktioniert der noch, wenn der unsichtbar hinten dem Blech installiert wird?
ist ein kapazitiver sensor. Blech geht leider nicht, dafür aber Glas
schöne idee ! wird der mit der zv scharf gemacht? nicht das der marder beim drüberlaufen den kofferaum öffnet
ja wenn der wagen abgeschlossen ist funktioniert er nicht bzw soll nicht funktionieren.
Hier mal nen kleines Tachovideo...
Dein Tacho ist ja dann viel zu kurz
Ansonsten würde mich mehr intressieren wie der in den ersten Gängen abgeht
Und sonst nice,was hast fürn V-Max?
V-Max hab ich leider noch nie so richtig getestet. Mein Tacho ist zu kurz ja, hatte ihn mal auf der Bühne hochdrehen lassen. Bei 240 blieb dann die Nadel stehen und der Drehzahlmesser ging noch höher.
Hallo
Kannst du mal eine teile liste machen was du alles gebraucht hast?
Und evtl ein schaltplan von den berührungslose kofferraum öffnung?
Danke
mfg
der sensor ist von edisen (einfach mal googeln) für den schaltplan hab ich zur zeit etwas wenig zeit. Muß mal sehen wann ich dazu komme.
Hier mal ein kleines Diagramm... Der LLK scheint ganz gut zu funktionieren.
Sieht echt gut aus von der Temperatur her. Was hast du denn da für ein Programm benutzt?
das ist ein kleiner OBD Datenlogger, nennt sich CRecorder
Hier mal ein aktuelles Foto vom Shooting gestern
Schaut klasse aus. Schöner Wagen mit Dampf. Und die Perspektive der Aufnahme ist auch gelungen.
HEy
Geiles Foto und natürlich geiler Wagen!
Die beschleunigung hat mich jetzt aber nicht vom Hocker...
:(
Polo ist 1A da gibts garnix...!
Zitat:
Die beschleunigung hat mich jetzt aber nicht vom Hocker...
Hier noch der Bericht
Zitat:
Wie lange braucht denn dein AJV von 100 auf 200
was gab es denn schönes in Essen ?
ja beim 1.8t kann man noch ne ganze Menge raus holen... diesen Winter sind aber nur Kleinigkeiten drin und meine eigene kleine Schrauberbude
Zitat:
Wie lange braucht denn dein AJV von 100 auf 200
Er läuft zur Zeit auch noch nicht richtig.. konnte man auf dem Leistungsprüfstand ganz gut sehen
sind ja auch nur 210 PS... auf der Leistungskurve sieht man auch das da was nicht stimmt...
Habe ich das richtig gesehen, nur 280 Nm drehmoment?
Das ist aber auch ziemlich mager für nen 1.8T.
Ein kumpel von mir hatte nen agu im Golf 4 und der war nur durch nen Chip auf über 300 Nm gebracht worden...
ich hab aber noch keinen Chip drauf
Drehmoment ist auch vom Getriebe abhängig und in welchem Gang gemessen wird.
Schönes projekt . hab das schon bei s0nic gespannt mitverfolgt, allerdings brauchte er wesentlich länger als du. okay, bei ihm gabs auch mehr rückschläge denke ich.
was hälst du davon, wenn ich mal am WE nach Vechta komme und du mir deinen alten GTI motor in den 6n schmeißt? Spaß.
Mach aber mal ein gutes video, wenn der wagen soweit ist, dass er seine volle leistung abrufbereit hat.
der alte GTI Motor ist schon so gut wie weg...
Videos kommen allerdings nächstes Jahr wohl erst wieder... die Saison ist ja schon fast wieder vorbei
Ist nun etwas mehr als ein Jahr her, gibts was neues?
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen die Fehler auszubessern, da ich zur Zeit an meiner eigenen Werkstatt zu gange bin. 60qm, vollisoliert mit Heizung und alles für mich ganz alleine Entfernung zu meinem Bett ca 40m
Fotos davon gibts bald hier auch.