vw teilemarkt

Evos und C2 Felgen faken

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

nabend, kann von einem kollegen hochglanzverdichtete porsche C2 felgen kriegen, finde die dinger richtig geil allerdings finde ich meine evos auch gut, jetzt ist die frage kann mir jemand bitte, irgentjemand 2 fotos faken einmal meine evos mit goldennen speichen und einmal mit porsche C2 felgen das wär echt top wenn das einer machen würde vieln dank schonmal im vorraus

lg Fiddy



1-8f9d65c53cf0a0a3a7
1-8f9d65c53cf0a0a3a7

So also 2F's mit Porsche C2 Felgen findest Du in der Suche ja massig , das braucht man denke ich nicht zu faken...


...und für den Fake der EVOs mit goldenen Speichen wäre ein Bild in besserer Qualiät und leicht anderer Perspektive von Vorteil...




Um die c2 zu faken ist die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Für das Goldene gings gerade noch so



    gg.jpg
    gg.jpg

  • FiDdY 2F
    • Themenstarter
    FiDdY 2F's

    woooahr vielen dank fatih90 und ja 2FRM hast ja recht auf jednfall vieln dnak nochmal

    gruß fiddy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen