vw teilemarkt

Polo treffen 2011 in 52525 Heinsberg oder umgebung

Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

Wäre cool wenn man ein Polo treffen dieses Jahr im raum Heinsberg machen würde würden sich mit sicherheit einige tolle wagen finden die mit machen würden.
Und genug Plätze gibt es ja auch im raum Heinsberg



ich wäre auf jedenfall dabei. Da wohne meine eltern, könnte das gut kombinieren

wie sieht das aus, sollen nur polos kommen oder können auch noch andere modelle (gäste) mit kommen, denn dann würde ich mit meinem club im schlepptau kommen


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

also ich finde alles erlaubt hauptsache es gehörtzur VAG Familie ich würde auch einige kenne die mitmachen würden und keinen Polo fahren



na das ist doch mal was. na dann hoffe ich das noch einige hier ausm forum kommen können.


Warum denn noch ein Polo-Treffen? Es gibt doch schon seit Jahren das Polo-Treffen in Eschweiler, das ist nur 40 km von Heinsberg entfernt. Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ist aber immer erst am ende des jahres und so ein kleines treffen am anfang des jahres oder mitte des jahres wäre doch cool und wie ich schon geschrieben habe es müssen ja nicht nur polo´s sein sondern können ja auch golf´s, passat´s, a3´s, a4´s, leon´s oder auf octavia´s sein haupt sache es gehört zur Volkswagen Audi Geselschaft


    wäre auch dabei! sagt Bescheid wenn was fest steht Plätze gibt es ja genug in HS wie z.b REWE HS oder auf dem Citycenter Deck ( Sonntags ) ......


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    Citycenter deck fällt leider wegen der scheiß security raus die speren da immer alles ab und ist auch scheiße gibt aber ja noch andere wie der parkplatzt vom Real oder bei Netto. Oder wir machen einfach mit allen wagen die ganze Hochstrasse dicht das da niemand anders mehr parken kann

    Wegen terminen würde ich sagen es muss geschaut werden wann ein freier tag ist und dann einfach nen platzt ausmachen und dort treffen.

    Aber jetzt ist erst mal EFR in Aldenhoven angesagt am 9. und 10. April wird bestimmt wieder gut da auch mit der scheiß 100db begrenzung


    ich hoffe es kommt mal ein Treffen in HS zustande! ich lasse mich mal überraschen.

    Real und Netto wäre auch eine Möglichkeit, also plätze hätten wir ja genug.



    Komme aus Düren und währe auch DABEI


    egal woher ihr kommt desto mehr kommen umso besser.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo das stimmt um so mehr kommen desto besser und alles ist erlaubt hauptsache VAG (also ruig auch chef mitseinem Porsche mitbringen )


    wie gesagt wenn es soweit ist eine PN senden und ich bin dabei.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo wird denke ich mal aber max 14tage vorlauf gerade mal haben aber das reicht ja durch internet verbreitet sich so was ja heute schnell


    na dann mal los!


    Hört sich gut an würde dann auch dabei sein


    am start.. zwar audi aber VAG ist VAG!

    @daniel: wie siehts denn mit dein g60 aus? bis dahin fertig?`


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    wenn du am 22.4 am ring bist wird man sich da sehen oder beim Juli termin vom EFR in aldenhoven vlt denk einem guten radfahrer gestern auch schon anfang april in aldenhoven

    so geil 730€ für zwei kleine kratzer und ne kleinen riss in der heckscheibe mal schauen ob ich auch alles von der versicherung bekommen

    und auser dem was für ein G60 ich baue einen G40 neu auf mit Org Lader und kleinem Laderrad


    und was war das für n g60 lader den ich da gesehen hab bei dir inne halle? oder planänderung?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ja planänderung


    So das Treffen kann kommen, Auto ist wieder Fit ........ nur mal eben von einem Profi einstellen lassen am besten auf einer Rolle! nur da mal einen Guten Finden.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo das stimmt wenn ich meinen auch endlich fertig habe muss ich das auch noch machen sag mal wo du warst zum einstellen und was das gekostet hat


    und wann geht es los? ich denke mal noch 2-3 wochen und dann sollte meine zu 100% Fertig sein ( Sprich Motor Setup ) dann kann das Treffen in HS kommen.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    Jo spreche noch mal mit ein paar kollegen von mir die auch zur VAG familie gehören.
    denke auch so ende April anfang Mai ist gut.
    Werde dann meinen Polo zwar noch nicht auf der Straße haben aber mein neuer Altagswagen ist auch gut für ein treffen.
    Ich denke mal mit dem Platz das es sich bei gutem wetter richtung Netto (alter Plus) Burger King auf dem platz ziehen wird.
    Bei etwas schlechterem wetter oder doch noch einem großen ansturm wird auf den Real platz ausgewichen. Am Rewe ist scheiße haben da die letzten wochen zu viel mist gemacht


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    so habe jetzt mit einigen gesprochen

    wie einigen vlt schon bekannt ist aus dem raum Aachen, Köln, Düren, Viersen, Heinsberg ist ja am 9. und 10. April endlich wieder EFR in Aldenhoven werden mit ein paar man da sein

    dann sind wir mit ein paar wagen auch am 22.April (Karfreitag) unten am Nürburgring

    und dachte mir dann so das ein terffen in HS am besten anfang Mai gut wäre so am ersten oder zweiten Mai we denke ich mal jenachdem wie das wetter ist

    und dankt dran ALLE wagen erlaupt hauptsache VAG


    ich hoffe das ich meinen bis zum 9. und 10. April fertig habe! dann bin ich auch dabei in Aldenhoven, und im Mai auch.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    mit EFR brauchst du nicht so große angst haben am 9. und 10. Juli ist es wieder

    hier der link zum EFR in Aldenhoven:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich wär auch für ein treffen in HS


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    dann lasst mal schnell überschlagen um eine ca anzahl zubekommen wie viele kommen

    ich selber natürlich (+3 oder 4 mit je einem auto)
    machen ja schon mal 4 oder 5 wagen und jetzt weiter

    -Woelfer +3
    -AndyG40?
    -MaikG40
    -flo-hs
    -
    -


    ich bin dabei ist ja erst im Mai oder? lasst einen wissen wenn es soweit ist.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo erste oder zweite mai we


    POLOPARTY in HS ich komm mir das mal angucken


    Ja wenn was zustande kommt dann bin ich auch dabei


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    am 15. Mai würde ich sagen ab 12 uhr aufn Parkplatz (Netto/Burger King) in Heinsberg

    aus dem termin am 15. wird jetzt doch nichts da ich sehr wichtige termine an diesen un dem folgenden tag habe darum wird es jetzt auf das we davor geschoben sprich den
    ----------8.MAI---------------
    geschoben


    dann muss ich wohl absagen. an dem we bin ich in dortmund


    hm denke da werden nicht viele kommen, denn an dem we ist verl kaunitz. Also ich bin eher da. sorry


    also ich wär dabei, POLOPARTY !


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo aber erstmal komendes we EFR in aldenhoven wer aus HS kommt auch mit hin?


    ich denke mal das ich auch dabei bin in Aldenhoven.


    standard.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    vlt kann man sich ja morgens treffen und dann geschloßen da hin fahren


    das könnte man machen. aber nicht zu früh und dann kommt es drauf an wann am 9 oder 10?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    werde warscheinlich beide tage fahren am 9 so gegen 9 oder 10 uhr und am 10 so gegen mittag


    ich denke das ich erst am 10 auch so gegen mittag fahre.


    es kann sein das ich doch am 9.4.11 fahre, ab wann geht das denn da los und wie lautet der genaue Standort? Und was kostet der Eintritt?

    habe schon alles gefunden


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    einfach mal auf der seite von efr schauen da steht alles und das gelände ist nicht so groß das man sich verstecken kann

    werde mit nem grünen Passat 35i Facelift da sein da mein polo noch nicht fertig ist


    Das war doch mal Geil....... habe es auch mal getestet fürs 1x im ersten Lauf und dafür das er noch nicht zu 100% fertig ist hatte ich eine Zeit von 15,119s keine Ahnung ob das ein Top oder Flop wert ist aber immerhin schneller wie z.b Audi 1,8T mit 200ps oder BMW Z4 mit 230ps ....... das zum Thema gewischt ! mal sehen im Juli wenn er seine gute 200ps hat.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    auf jeden fall war das geil waren ja auch richtig viele G40 da und im juli wird es richtig gerockt denke das ich dann mit meinem alltags Passat dann auch mit fahren werde schauen was der da so bringt der variant


    wie schauts denn aus mit einem treffen in Hs oder umgebung


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ja am 8. mai und wenn das polo treffen am blauensteinsee ist geht es denke ich mal geschloßen nach da oder?


    ja bin dabei am 8 mai und auch wenn es zum blauensteinsee geht!


    also ich bin auch dabei wo ist den nun treffen?^^ wenn in hs ist ist das top ist nciht weit vom selfkant und kenn viele die denk ich auch mit dabei sind


    also ich bin auch dabei, waär auch für ein Treffen in Heinsberg


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ja am 8.Mai aufm parkplatz vom real,- in Heinsberg


    Top


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    @Selfkant691
    mit wie vielen seit ihr denn ca.?
    Ach ja denk drann alles erlaubt hauptsache VAG


    ja ich werd mal meinen leuten von vw audi team west bescheid sagen und dann hab ich noch so ein paar die mit kommen


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    also ne schöne große truppe?


    ja wenn alle mit fahren sind wir ca 15 leute... werd denen das morgen allen mal sagen morgen fahren wir mit allen nach zolder


    ich hoff das meine spoilerlippe bis zum 8. wieder da ist ^^


    <<kommt auch ausem kreis heinsberg. aber fahre keinen polo mehr. fahre jetzt lupo :(
    darf ich trotzdem kommen?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ja es darf alles kommen was VW, Audi, Seat, Skoda ist und auch Porsche und Bugatti selbst Lambo's dürfen kommen


    dann is gut wann war das jetzt?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    immer noch 8.mai am real in heinsberg


    um wie viel uhr denn ?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    so ab mnittag denke ich mal


    ja denke auch so ab 13-14 uhr.


    ja hört sich gut an..


    denke, das wir dann auch kommen je nachdem wie mein männe schicht hat. sag aber noch bescheid obs sicher geht


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    das wird ja ne große truppe wa freue mich schon auf den 8.mai


    POLOPARTY


    könn uns ja auch so mal nen abend da treffen diese woche oder nächstewoche...oder nicht?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    klar geht das


    okay wann? donnerstag abend?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    jo hört sich gut an


    okay so um 22 uhr? muss bis 21uhr noch arbeiten leider...


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    kein tehma mache dann aber nicht lange da ich freitag zum ring fahre

    ach ja fahre zurzeit keinen polo sondern einen `96er Passat


    okay sehe ich ja dann^^ ich fahr vllt auch freitag zum ring aber inmom sieht es doch eher nach montag aus


    hmm. was kurzfristiges^^
    aber 22 uhr? glaub das macht meine tochter net mit^^


    da kann ich auch nicht. aber am 8 Mai da bin ich dabei.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    haupttreffen ist ja auch am 8.mai aber ich bin eh so gut wie jeden abend in hs und treffe mich mit freunden


    seltsam das ich dich noch nie hab rumgurken sehen ^^


    geil 8. mai bin ich auch dabei wo trefft ihr euhc den immer? komme ausm tiefen selfkant und würde dann mal rüber schneien?

    gruß borg


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    also einmal ganz klein am donnerstag 21.april am real um 22 uhr und das haupttreffen ist am 8.mai ca. Gegen 13 uhr auch am real


    schade 21. april schaff ich nicht aber am 8ten komm ich auf jeden fall.


    wieso schafste nicht? wegen motorumbau? kann dich auch mitnehmen wenn du willst


    Ja mal sehn denke mal bin morgen 21.April auf nem sprung dabei ;o)


    das mim treffen am 8.mai hat sich erledigt. lupo ist totalschaden. airbags sind wärend der fahrt aufgegangen :(


    Schade! aber hast doch noch den kleinen Blauen! oder ist das Foto schon was älter?


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    wie kann das denn pasieren das die wärend der fahrt aufgahen


    @selfkant691 ich baue morgen den motor um deswegen kann ich nicht. man sollte den freien tag ja sinnvoll nutzen neaber im mai bin ich auf jedenfall dabei. wenn er rennt melde ich mich mal dann können wir ja mal treffen oder so.


    tja.. wie kann sowas passieren. straeten wir derzeit komplett neu geteert. und überall stehen gullideckel raus. und über einem sind die airbags aufgetengelt. wobei wir nur im schritttempo drübergefahren sind.
    so wie ich gelesen habe, hat das was mit der negativbeschleunigung zu tun. scheint im lupotreff schon einigen passiert zu sein. die sensoren liegen wohl doof am mitteltunnel.
    hatte eben nen thread eröffnet: http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1623960


    hi leute ich schaff das heut doch nicht frau macht ärger weil ich jeden abend mit den autos unterwegs bin^^


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    haha das ist halt was mit den frauen immer sind die am heulen wenn man sich jeden abend mit seinen freunden treffen will


    genau^^


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    hi ich brauche dringend ein 5 Gang Getriebe für eine 86c 2f mit 75ps wer eins hat bitte so schnell wie möglich bei Jang40 melden


    ich habe noch ein 8P da


    8. mai bin ich aufjedenfall dabei.


    vllt wirds bei uns mit dem 8. mai doch was.
    haben seit vorgestern abend en neues auto hier stehen. wenn nu bei der anmeldung nix schief geht, bin ich ab heute wieder unterwegs.
    passat vr6 ises geworden


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ich weiß habe ich im Passat Treff gesehen kenne den Passat von dir auch


    so leute derby läuft seit eben wieder also ich bin am 8ten mai dabei


    wir sind wieder auf den straßen unterwegs...
    so toll find ich den VR nu auch nicht.

    aber mal gucken wie der umzug verläuft. denke aber das wir kommen


    na da haben wir ja glück mit dem Wetter mal sehen wie viele kommen werden.


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ja bin auch schon gespannt wie viele kommen


    auf jeden fall glück mit dem wetter bis zu 28 grad gemeldet


    ja ich auich, bin so ab halb 2 da, denke ich


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    so da ist es heute soweit mal schauen wer sich alles blicken lässt


    wir sind fast soweit! ich bringe Bobbi & Stefan G 40 mit, ich denke mal das wird so 13:30 sein eh wir da sind.


    mit woelfer kann noch was dauern, der ist noch zeitung austragen


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    also das treffen am 8. Mai war ja etwas mau ausgefallen

    vlt kann man sich ja noch mal treffen in HS oder auch mit ein paar man zusammen tuhen und in Kollone zu anderen treffen fahren die hier in der nähhren umgebung sind


    ja war echt etwas wenig^^ man hääte vllt in anderen foren auch noch werbung machen sollen... ich hab schon die leute die ich getroffen hab an dem tag mit genommen^^


    Woelfer
    • Themenstarter
    Woelfer's Polo 2F

    ich hatte das noch in 4 oder 5 anderen foren reingeschrieben aber es haben sich kam welche in den foren gemeldet
    aber vlt kann man sich ja hier aus der ecke zusammen tuhen und zu treffen fahren z.b. Das große in Koblenz


    joa oder freitags abends nach bochum nach d und w da fahren wir abundzu mal aus langeweile hin...


    die leute von hs tunning freunde treffen sich in gk an der mause falle immer sonntags um 4


    POLO-TREFFEN AM 30.10.2011 IN MÖNCHENGLADBACH (NRW)

    Auch wenn es schon etwas spät für dieses Jahr ist, möchte ich ein kleines Treffen organisieren. Es soll am 30.10.2011 in Mönchengladbach stattfinden. Und zwar auf dem Logiflex Parkplatz auf der Korschenbroicher Straße 595 in 41065 Mönchengladbach.

    Eine Überdachung steht auch zur Verfügung. Also auch kein Problem bei schlechtem Wetter. Und MC Donald's ist auch auf der gleichen Straße.

    Treffpunkt: 13.00 Uhr.

    Schaut Euch das Satelittenbild an, damit Ihr es auch findet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Diverse Zusagen habe ich bereits!

    Über Eure Teilnahme würde ich mich freuen!


    Bei Interesse und bei Zusage bitte ich um Antwort!


    Gruss

    Jochen77


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen