Zitat:
ich würd das NICHT so machen... mir gefällt das nicht und ich denke du würdest die ganze eleganz, die der Lack gibt, zerstören...
hab sogar zuerst vorgehabt das dach auch mit Carbon überziehen aber dan wen ich den kofferraumdeckel auch mit carbon überziehen lasse oben dan hätte ich ne kannte drinn und das will ich nicht und jetzt überlege ich noch den downforce zu überziehen
Also eine Carbon + Lackierte Haube habe ich schonmal an irgendeinem Auto gesehen. Das sah ganz gut aus.
Ich denke mit dem Lack würde es auch harmonisieren.
Hab wieder neue fotos
Na das sieht doch schon sehr lecker aus.
ich würd andere rückleuchten nehmen,vllt. Die schwarzen led's
nein will ich nicht find die eig ganz ok vill lasier ich sie noch etwas dunkler abder sonst nichts wie würdet ihr eig die vorderen scheinies machen in rot oder schwarz
Die Scheinwerfer keinenfalls in rot... ich finde die so grottig.
Schön in schwarz das sieht gut aus.
Passt auch alles mit den dunklen Rüllis, dem Dach und der dunklen Haube dann aus Carbon.
und würdet ihr Die orginalen Spiegel lassen oder Tropfenspiegel ran machen
Auf jedenfall keine Tropfenspiegel, die wirken zu mickrig an dem Polo
Am 6N find ich die originalen immernocham schönsten. würde die vielleicht dran lassen.
hatte ich auch vor aba wollte nur nochmahl ne andere meinung
original!
So und wieder etwas weiter Hab heute die kofferraumklappe gefüllert und die Haube zum 1sten mahl mit klarlack gepinselt das die Poren zu gehen
GEIL! also Haube jetzt... will auch so eine!
Schaut wirklich genial aus! ![]()
danke finds echt geil wens euch gefällt
Wenn ich die Haube jetzt so betrachte, würde ich vielleicht doch auch auf eine Teillackierung in schwarz verzichten. So eine Carbon-Haube hat schon ihren Reiz...
nicht in schwarz sie würd li und re rot
geiler wärs jetz natürlich noch gewesen wenn du das dach passend zur haube auch noch in carbon gemacht hättest ![]()
hatte ich auch vor aber dan müsste ich die frontscheibe raus machen hab ich schon mit dem was macht besprochen juhu Pedale und gute sind da mach gleich fotos
So Haube nochmahls geschliffen morgen wieder Klarlack drauf dan meine 2 neues sachen was heute die post gebracht hat
schicke pedale^^
Zitat:
nicht in schwarz sie würd li und re rot
schicke pedale^^

Ich würde die Haube auch erst mal so lassen.
Erst mal so verbaut wirken lassen.
Umlackieren kannst du sie dann immer noch.
Zitat:
Umlackieren kannst du sie dann immer noch.
wollte ihn aber genau so wie auf dem bild da mir das extrem gefällt mit dem Grill als abrundung
Ne.
Lass erst mal in Carbon.
Wird ein viel größerer Blickfang sein als dieses komische Grillverlängerung auf der Haube.
Eine Carbonhaube haben vielleicht 10 Polo´s.
Diese Lackierte Haube haben 1000de oder noch mehr.
Die Carbonhaube hat mehr so ein Rennsport Flair.
Und passt dann auch besser zu deinem Heckflügel.
Ist aber nur meine Meinung.
nein gefällt mir wen ihr euer Koment abgehbt
und so heute die hauben nochmahl geklarlackt und am mittag mahl schnell den Tankdeckel gecleant lol und gefüllert den überzie ich auch mit Carbon
so die restlichen teile werden nexten Sa lackiert dan gehts innen los