Wie sagt mann so Schön der Ton macht die Musik Bastuck anlage ab Kat
Schöne farbe...
find ich auch
wirklich gut bis jetzt.
rot gefällt immer ![]()
aber mal ehrlich, wenn du dein ganzes auto lacken lässt und soviele umbauten machst, dann soll es doch perfekt wirken. ergo, das dach MUSS auch in carbon!
ansonten - weitermachen!
kommt vill noch aber hab daie haube bis jetzt zum 3ten mahl klarlacken müssen und reicht immer noch nicht ist bischen blöd wegen der frontscheibe. Rausnehmen-Dach beziehen-5mahl klarlacken- dan wieder scheibe rein. aber so passts auch ganz gut er muss nur bis zut TWB fertig werden weil da stelle ich ihn aus
also am Mo kommen neue bilder da ich die teile heute fertig lackiert habe und jetzt nur noch spiegel grill und türgriffe in schwarz machen muss
So entlich neue bilder
Der Lack ist wirklich extrem schick! Sieht toll aus! ![]()
Der sieht aus wie ein richtig guter Liebesapfel. ![]()
Der Lack ist echt der Hammer.
Hat einen schönen Tiefen Effekt.
sieht echt geil aus! machste mir mal ein bild von dem camper?
es kommen noch mehr Pic`s aber erst wen ich ihn weiter zusammengeschraubt habe
Zitat:
es kommen noch mehr Pic`s aber erst wen ich ihn weiter zusammengeschraubt habe
Schaut echt Richtig Richtig gut aus!![]()
Weiter so!
ich würd aber zu dem rot die 6n2 rüllis nehmen.. aber sonst sehr geil ![]()
Alter, das Rot fetzt richtig.
Die Rückleuchten passen nicht zum lack.
Würd eher zu den led rückleuchten tendieren
Ich würd da auch die 6n2 Rülis dran hauen ![]()
ich hab noch welche im keller von meiner mutter der hab ich die LED von hella rein gemacht mahl schauen welche besser passen.
Dieses wochenende wens schön ist setz ich ihn zum 1sten mahl im jahr 2011 auf die strasse.
Und dan lass ich euch natürlich auch nicht warten neue Pic`s folgen
So entlich neue Bilder und heute ab zum TÜV
Die Carbonhaube passt wunderbar zur Farbe und sieht richtig gut aus.
Bin mal auf die ersten Tageslicht aufnahmen gespannt.
Viel Glück beim Tüv.

Schaut echt genial aus! Ich glaube, ich würde die Keillackierung doch definitiv weglassen. So wie's ist, passt's.
Nur, ist da wirklich ein Downforce Dachspoiler an der Heckklappe dran? Nicht so doll. Das Auto sieht doch ohne diesen überdimensionierten Flügel wesentlich edler aus. Das Bauteil wirkt auf mich immer wie ein Fremdkörper am Fahrzeug. Schade.
Aber, wie gesagt, ansonsten spitze bis jetzt! ![]()
war gerade heute beim Tüf und der hat gesagt den tragen wier ein.
Eine andere tüv stelle hat gesagt der geht nicht ist zu hoch naja Tüv hald Morgen kommen neue fotos jetzt geht innen los
sieht echt sehr schick aus,top leistung ![]()
So jetzt mal aktuelle Pic`s
Sieht richtig gut aus, bis auf paar Kleinigkeiten die Geschmackssache sind ist er rund um geil ![]()
warum was währe dan dein geschmack
ich persönlich würde die Spiegel und die Türgriffe noch mit Carbonversehen, wie die Motorhaube
Das hochglanz-schwarz passt überhaupt nicht, finde ich...
Aber ansonsten sehr schön gemacht ![]()
sonst echt geiles teil!
ALso die Kleinigkeiten die ich meine sind z.B der Heckspoiler der Geschmackssache ist, aber er muss dir gefallen, dann das der Radkasten komplett Rot ist wo man die Unebenheiten sieht, hätte ich eher Schwarz gelassen, dann fallen die Spiegel & Griffe doch stark auf in Schwarz glänzend

Mal abgesehen vom Heckspoiler.
Denn müste man mal direkt sehen.
Sonst richtig cool geworden.
Soll sonst noch was geändert werden?